[E87] Türgriff-innen beleuchtet

Diskutiere Türgriff-innen beleuchtet im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute zusammen, habe heute Ambientelichte in die Türgriffe eingebaut. Habe wie bereits einmal hier beschrieben schon mal, 3mm Orangene LED's...

  1. #1 Ince, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    Ince

    Ince 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute zusammen,

    habe heute Ambientelichte in die Türgriffe eingebaut. Habe wie bereits einmal hier beschrieben schon mal, 3mm Orangene LED's gekauft. Ne Fassung dafür entsprechend, das ganze mit den elektrischen Fensterheberbeleuchtungen verbunden und siehe da, Licht in den Griffen :) Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finde, dass es was echt sehr angenehmes hat und sieht richtig schick aus...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hast vlt noch bessere bilder? ich erkenn eich nix auser orangene punkte auf nem schwarzen grund ^^
     
  3. Ince

    Ince 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hey, ja werde morgen bessere posten :)
     
  4. #4 AnooooOH, 18.02.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bin gespannt!:)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. Ince

    Ince 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jupp.
     
  8. Ince

    Ince 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Und dank deinem Beitrag bin ich ja auf die Idee gekommen... Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis echt sehr zufrieden, muss aber gestehen, dass ich den Türinnengriff rechts ein wenig durch die Bohrung beschädigt habe. Beim Bohren ist mir das ding zugeklappt, und wurde leicht an der Seite aufgeschrammt. Aber sei's drum, fürn paar Euronen hast du nen neuen Türgriff :)
     
Thema: Türgriff-innen beleuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er türgriffbeleuchtung innen

Die Seite wird geladen...

Türgriff-innen beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  2. Ausbau Blende Türgriff innen

    Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  3. 4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07

    4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  4. [F20] Zierleisten Kofferraum innen

    Zierleisten Kofferraum innen: Verkaufe hier die Zierleisten der Kofferraumklappe. Set besteht aus den drei innenliegenden Blenden. Alles Klipse vorhanden. Versand möglich...
  5. Corona Ringe leuchten innen mehr

    Corona Ringe leuchten innen mehr: Hallo liebe Community, Habe seit kurzem ein Bmw und habe da direkt eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine "Angel eyes" leuchten innen...