Türgriff hängt locker herum

Diskutiere Türgriff hängt locker herum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ab und zu hängt der Türgriff (türöffner innen) lose herum. Er hat sehr viel Spiel, so viel das man ihn mit einem fingerstoßen hin und her...

1. #1 Dani`s1er, 28.05.2011
    Dani`s1er

Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, ab und zu hängt der Türgriff (türöffner innen) lose herum. Er hat sehr viel Spiel, so viel das man ihn mit einem fingerstoßen hin und her schnippen kann. Aber nur alle paar hundert km. Sonst ist er in der Regel fest. Könnte irgendwas lose o.ä. sein?

Thema:

Türgriff hängt locker herum

Die Seite wird geladen...

Türgriff hängt locker herum - Ähnliche Themen

1. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  2. [E87] Unruhiger Leerlauf durch lockere Steuerkette?

Unruhiger Leerlauf durch lockere Steuerkette?: Hallo, unser e87 N46 läuft im Leerlauf bei niedrigen Drehzahlen ab und an sehr unruhig (Beim Einparken zB). Heute habe ich durch den Öldeckel die...
  3. Ausbau Blende Türgriff innen

Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  4. 4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07

4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...