[F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Diskutiere Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...

1. #1 Gelöschte Mitglieder 34320, 27.02.2017
    Gelöschte Mitglieder 34320

Gelöschte Mitglieder 34320 Guest

Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme.

Kann da irgendwas verbogen sein?
    Vorne an der Ambiente Beleuchtung sitzt er satt an. Hinten sitzt er auch in der Schiene (hab innenverkledung abgemacht und extra nach geschaut ) aber dennoch ist ein ca 1cm Spalt siehe Bild

Anhänge:

Thema:

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Die Seite wird geladen...

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf - Ähnliche Themen

1. Licht Sonnenblende und Türgriffe

Licht Sonnenblende und Türgriffe: Moin zusammen, ich habe zwei Fragen: 1) Wie wird das Licht an den Sonnenblenden aktiviert? Das Handbuch schweigt dazu leider. Dass beide...
  2. Türgriff defekt wechseln

Türgriff defekt wechseln: Hallo alle zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und habe aber im Hintergrund schon einige Beiträge gelesen. Seit ein paar Wochen habe ich jetzt...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 E88 E84 X1 Türgriff Komfortzugang Keyless Go Links 7154061

BMW 1er E81 E82 E87 E88 E84 X1 Türgriff Komfortzugang Keyless Go Links 7154061: [IMG] EUR 135,00 End Date: 17. Jan. 21:10 Buy It Now for only: US EUR 135,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] Türgriff links Komfortzugang Keyless Go

Türgriff links Komfortzugang Keyless Go: Biete den linken Türgriff mit Komfortzugang. Voll funktionsfähig! PayPal vorhanden Inkl. DHL Versand Preis 59,-€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. E88 Türgriff Komfortzugang rechts

E88 Türgriff Komfortzugang rechts: Hallo zusammen, ich bräuchte als Ersatz für meinen E88, Bj 2009, Saphir schwarz metallic, Lichtpaket einen rechten Türgriff (Beifahrer) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden