Türgriff außen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bogo, 27.04.2015.

  1. Bogo

    Bogo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn/Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Vorname:
    Erhard
    Hallo,

    mein 120d Cabrio wurde letzte Woche aufgebrochen (Schließzylinder gezogen) und der Airbag geklaut:haue:.
    Anfertigung eines neuen Schlosses dauert lt. BMW 7 - 10 Tage, Airbag ist da.
    Da ich keine Lust habe solange mit einem "leicht" zu öffnenden Auto herunzufahren oder die Kiste solange in der Werkstatt zu lassen habe ich mir überlegt mir eine Abdeckung oder ganzen Türgriff für die rechte Seite beim Verwerter zu besorgen (hat kein Loch für Schloß).
    Frage ist: passt das? Habe mal gelesen, daß die Griffe und Abdeckungen identisch sind.
    Wär schön, wenn da jemand Bescheid weiß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 28.04.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Ob das passt weiss ich nicht, also ob Türgriffe Fahrer-/Beifahrerseite gleich sind von der Aufnahme her.
    Aber auf jeden Fall würde es passen, wenn du dir den Türgriff von einem Rechtslenker besorgst, der hat ja dann "auf deiner" Seite kein Schloss.

    Michel
     
  4. #3 rausfahrer, 28.04.2015
    rausfahrer

    rausfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Servus Erhard,

    Griffe sind identisch, nur nicht von Hängebauch zu Hängebauch mit Hängegesäß.

    Gruß, Ralf.
     
  5. Bogo

    Bogo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn/Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Vorname:
    Erhard
    ??????

    stehe auf dem Schlauch.
    Gehen evtl. die Griffe vom Fünftürer hinten links? Scheinen lt. realoem die gleichen Teilenummern zu sein.

    Bogo
     
  6. #5 rausfahrer, 28.04.2015
    rausfahrer

    rausfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Hängebauch (Hängebauchschwein) = Ex Baureihe
    Hängebauch + Hängegesäß = Fx Baureihe

    Innerhalb der Baureihen passen die Türgriffe.

    Gruß, Ralf
     
  7. #6 Michel_xi, 28.04.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Was machst du dann, wenn die ZV über Funkschlüssel nicht mehr geht, oder die Fahrzeugbatterie alle ist.
    Mit dem Notschlüssel kommst dann aber nicht mehr ins Auto...
    Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

    Michel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bogo

    Bogo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn/Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Vorname:
    Erhard
    Andere Möglichkeit gibts m.W. nicht.
    Ist ja aber eh kein Schließzylinder drin, der kommt erst in ca. 8 Tagen, solange soll halt das Loch dicht sein.
     
  10. #8 Michel_xi, 28.04.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Ah so, als Übergangslösung.

    Ich dachte erst du wolltest das Türschloss dauerhaft "zu machen".
     
Thema: Türgriff außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussengriffe ausbauen bmw e87

    ,
  2. demontage türgriff außen 1er Bmw hinten

Die Seite wird geladen...

Türgriff außen - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  4. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

    E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...
  5. Reifen außen abgefahren

    Reifen außen abgefahren: Hallo, hab das Problem, dass meine Vorderreifen außen stärker abfahren, auf der Fahrerseite etwas mehr. [ATTACH] Habt ihr eine Erklärung? Reifen...