[E87] türgriff aussen...

Diskutiere türgriff aussen... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; tach auch, hat jemand erfahrung mit dem ausbau des äusseren türgriffs an der hinteren tür links? türinnenverkleidung war kein problem,die ist...

1. schied

schied 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    tach auch,
    hat jemand erfahrung mit dem ausbau des äusseren türgriffs an der hinteren tür links?
    türinnenverkleidung war kein problem,die ist schon runter.
    will die tür lackieren lassen und auf abkleben steh ich garnicht...das heisst türgriff raus!
    bin für jeden tip dankbar...

dickfettgrüzzle franky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Türverkleidung kann dran bleiben. Auf Höhe vom Türgriff auf der Innenseite ist ein Blindstopfen. Darunter sitzt eine Schraube.

4. schied

schied 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    habs jemerkt... und die schraube gefunden.is ja easy...,wenn mans weiss... :P
    danke für den tip zorro... :daumen:

Thema: türgriff aussen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 türöffner innen ausbauen

,
  2. ausenleuchte Türgriff bmw e87

Die Seite wird geladen...

türgriff aussen... - Ähnliche Themen

1. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  2. MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!

MS-Tuning www.ms-chiptuning.de Homepage ausser Betrieb!: Die Internetseite ist jetzt erst mal wieder verfügbar über meinen Homepagebetreuer Marcel Feger, Feger Mediadesign. Anfragen können jetzt wieder...
  3. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...