Türfolie 1-er qp

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Rob 125i E82, 17.08.2014.

1. #1 Rob 125i E82, 17.08.2014
    Rob 125i E82

Rob 125i E82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Rob
    Spritmonitor:
    Hallo @ Alle,

Ich hatte einen E36 und einen E46. Bei beiden hatte ich das Problem das wasser hinter der Türfolie im Innenraum kam.

Muss ich mich darauf einstellen das dies auch beim E82 QP passiert ??

Ich habe mal über die Suche probiert aber habe nichts richtiges finden können. Kann natürlich an mir liegen.

Hat jemanden ein Thema darüber gesehen und wenn ja, könnte er mich einen Link / Tipp geben ??

Habe jetzt zwar nur 2 Türen, aber ich möchte gerne wissen ob ich das Thema Wasser mittels der Türfolie im Auge behalten soll.

Danke Schön schon im voraus.

Gruss Rob

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türfolie 1-er qp

Die Seite wird geladen...

Türfolie 1-er qp - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] M-QP Frontschürze

M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  5. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...