Türfangbänder

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von ShoeY, 28.08.2011.

  1. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    brauche mal euren Rat. Meine Türen knarren seit kurzen. Meine Werkstatt des Vertrauens meint, das wird wohl den Türfangbändern liegen.
    Habt ihr damit Erfahrungen bzw. könnte ihr mir Tierfangbänder empfehlen und sagen was die so kosten?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    ein Tropfen Öl oder Silikonspray wirkt da Wunder
     
  4. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hast ein bestimmtes ÖL bzw. Spray als Vorschlag?
    nimmst das Zeug von BMW?

    Grüße
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    einfach ein preiswertes Universal-Spray Öl :daumen:
     
  6. jlo

    jlo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    jan
    wd40 ;) hat bis jetzt schon immer geholfen :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Küstenflitzaa, 29.08.2011
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich hab Siliconspray genommen, womit man auch wunderbar Gurte wieder mit zu Einrollen bekommt :)
     
  9. #7 Strikersen, 30.08.2011
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Silikonspray und Kriechöle bieten leider nur einen kurzzeitigen Schmiereffekt, da sie durch ihre hohe Viskosität, schnell wieder Richtung Erdanziehung laufen/kriechen!!

    Ich habe es mal mit "Motorrad Kettenspray" probiert, und das kriecht bis in die letzte Ritze, und der Schmiereffekt blieb beim letzten Auto über 5 Jahre!!!:daumen:
     
Thema:

Türfangbänder

Die Seite wird geladen...

Türfangbänder - Ähnliche Themen

  1. Welches Türfangband?

    Welches Türfangband?: Hey, ich wusste nicht genau, ob ich es hier posten sollte oder im Bereich "Mängel", ich hab`s jetzt einfach mal hier gepostet. Also, meine...
  2. Türfangband wie stark belastbar?

    Türfangband wie stark belastbar?: Hallo zusammen, heute hatten wir auf dem Supermarktparkplatz ein Erlebnis wie folgt: Es ist heute sehr stark windig hier und meiner Frau...