Türen

Diskutiere Türen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei einen Service 130i Bj. 4/2006 wurden an den vorderen Türen "KLEBEFOLIEN" angebracht. Das soll "KNARREN" verhindern. Zudem wurde die...

1. otto

otto 1er-Interessent(in)

Hallo,
    bei einen Service 130i Bj. 4/2006 wurden
    an den vorderen Türen "KLEBEFOLIEN" angebracht. Das soll "KNARREN" verhindern. Zudem wurde die Software des Navi-Prof. erneuert. Viele Änderungen. Danach stürtze das System
    mehrmals ab. Kennt jemand die Gründe der Änderungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw-tobi, 12.08.2007
    bmw-tobi

bmw-tobi 1er-Interessent(in)

schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin der mit knarrenden Türen zu kämpfen hat. Bei mir sind nur die hinteren Türen betroffen, die dafür umso schlimmer :(
    Zum Navi kann ich nichts sagen da ich keines habe und auch keines brauche, interessieren würde es mich trotzdem auch.

4. #3 Der_Franzose, 12.08.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hatte das Knarren der Türen auch. Nachdem BMW "Teflon" leisten geklebt hat ist alles in Ordnung.

Thema:

Türen

Die Seite wird geladen...

Türen - Ähnliche Themen

1. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  2. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  3. [Verkauft] Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...
  5. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...