Türen

Diskutiere Türen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei einen Service 130i Bj. 4/2006 wurden an den vorderen Türen "KLEBEFOLIEN" angebracht. Das soll "KNARREN" verhindern. Zudem wurde die...

  1. otto

    otto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei einen Service 130i Bj. 4/2006 wurden
    an den vorderen Türen "KLEBEFOLIEN" angebracht. Das soll "KNARREN" verhindern. Zudem wurde die Software des Navi-Prof. erneuert. Viele Änderungen. Danach stürtze das System
    mehrmals ab. Kennt jemand die Gründe der Änderungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw-tobi, 12.08.2007
    bmw-tobi

    bmw-tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Reichenhall
    schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin der mit knarrenden Türen zu kämpfen hat. Bei mir sind nur die hinteren Türen betroffen, die dafür umso schlimmer :(
    Zum Navi kann ich nichts sagen da ich keines habe und auch keines brauche, interessieren würde es mich trotzdem auch.
     
  4. #3 Der_Franzose, 12.08.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hatte das Knarren der Türen auch. Nachdem BMW "Teflon" leisten geklebt hat ist alles in Ordnung.
     
Thema:

Türen

Die Seite wird geladen...

Türen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...