Türen während Fahrt geschlossen

Diskutiere Türen während Fahrt geschlossen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Hab unser 1er seit letzte Woche Freitag. Uns ist aufgefallen, dass Türen während Fahrt schliesst. Wenn wir Auto wieder ausmachen, dann...

1. #1 badboys74, 26.06.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo!
    Hab unser 1er seit letzte Woche Freitag. Uns ist aufgefallen, dass Türen während Fahrt schliesst. Wenn wir Auto wieder ausmachen, dann öffnet dies wieder. Ist dies bei euch auch? Finde sowas nicht in Ordnung. Kann man nicht einfach zu aussteigen, muss dann immer 2x aufmachen, dann kommt man raus. Kann man dies ändern, oder? Ausserdem was ist, wenn Unfall?
    Bis dann. Ciao Badboys74

2. anfu

anfu 1er-Fahrer(in)

wenn du i-drive hast, kannst du es selbst ein- und ausstellen bei den Fahrzeugeinstellungen.

finde das total super, habe es bei meinem direkt eingestellt. habe nämlich keine lust, dass ich an ner roten ampel auf einmal besuch von nem ungebetenen beifahrer bekomme (ist ner freundin einmal passiert und ging zum glück glimplich aus!!)

3. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Immer wieder zu empfehlen:
    Das BUCH das NIE, ich wiederhole: NIE, geöffnet werden darf!
    Liegt bei den meisten 1er noch so im Handschuhfach wie es das Werk verlassen hat!
    Auch Betriebsanleitung genannt. Da drin wird erklärt wie man das automatische Verschliessen ein- und abgestellt werden kann.
    Außerdem hat der Wagen eine Sicherheitsschaltung die bei einem Unfall die Warnblinkanlage anschaltet und die (verschlossene) Zentralveriegelung öffnet.

Gruß Stefan

4. #4 Max Power, 26.06.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Außerdem noch das Innenlicht. Ich stöber gerade in der PDF Ausgabe von meinem bestellten E81. hehe

Greetz Alex

5. #5 KarlPeter, 26.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hier kannst Du auch einiges nachlesen. :hinweisen: KLICK !

Gruß Peter

6. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Das kann aber auch Vorteile haben, wenn die Türen nicht ständig abgeschlossen sind:
    Bei mir hat sich am Bahnhofsvorplatz einfach mal eine süße Maus in meinen Wagen reingesetzt, weil sie sich wohl im Auto vertan hatte!

PS: Es war definitiv keine Prostituierte :wink:

Thema: Türen während Fahrt geschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird während der fahrt ein auto geschlossen

Die Seite wird geladen...

Türen während Fahrt geschlossen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum unterschiedlich 3/5 türer?

Kofferraum unterschiedlich 3/5 türer?: Hallo zusammen. Ich wollte mir gerade eine Gunmiwanne für den Kofferraum für meinen 2016er 3türer kaufen. Bei der Beschreibung steht (nur 5...
  2. Lautsprecher Beifahrertür rauscht (e87 5-türer; ca 2006 glaub ich; )

Lautsprecher Beifahrertür rauscht (e87 5-türer; ca 2006 glaub ich; ): Immer wieder rauscht der Lautsprecher an der beifahrerseite, traue mich nicht die verkleidung abzumachen und nahczuschauen da ich angst habe es...
  3. Tür offen Signal während der Fahrt

Tür offen Signal während der Fahrt: Ahoi. Bin vorgestern 200km Autobahn gefahren und während der fahrt ertönte 2 mal das Tür offen signal und wurde auch angezeigt. Das Fenster fährt...
  4. Tür öffnete sich während der Fahrt!?!

Tür öffnete sich während der Fahrt!?!: Hi, ich fahre jetzt seit gut 3 Wochen meinen 1er und heute ist mir etwas seltsames passiert. Mitten auf der Autobahn geht auf einmal die...
  5. 3-Türer Befahrerfenster/Scheibe fährt nich hoch

3-Türer Befahrerfenster/Scheibe fährt nich hoch: Folgendes fällt mir immer öfters auf. Ich parke ein und fahre beide Fenster hoch (egal ob ich den Knopf halte, oder sie hochfahren lasse; achja...