Türen während Fahrt geschlossen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von badboys74, 26.06.2007.

  1. #1 badboys74, 26.06.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab unser 1er seit letzte Woche Freitag. Uns ist aufgefallen, dass Türen während Fahrt schliesst. Wenn wir Auto wieder ausmachen, dann öffnet dies wieder. Ist dies bei euch auch? Finde sowas nicht in Ordnung. Kann man nicht einfach zu aussteigen, muss dann immer 2x aufmachen, dann kommt man raus. Kann man dies ändern, oder? Ausserdem was ist, wenn Unfall?
    Bis dann. Ciao Badboys74
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anfu

    anfu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn du i-drive hast, kannst du es selbst ein- und ausstellen bei den Fahrzeugeinstellungen.

    finde das total super, habe es bei meinem direkt eingestellt. habe nämlich keine lust, dass ich an ner roten ampel auf einmal besuch von nem ungebetenen beifahrer bekomme (ist ner freundin einmal passiert und ging zum glück glimplich aus!!)
     
  4. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Immer wieder zu empfehlen:
    Das BUCH das NIE, ich wiederhole: NIE, geöffnet werden darf!
    Liegt bei den meisten 1er noch so im Handschuhfach wie es das Werk verlassen hat!
    Auch Betriebsanleitung genannt. Da drin wird erklärt wie man das automatische Verschliessen ein- und abgestellt werden kann.
    Außerdem hat der Wagen eine Sicherheitsschaltung die bei einem Unfall die Warnblinkanlage anschaltet und die (verschlossene) Zentralveriegelung öffnet.


    Gruß Stefan
     
  5. #4 Max Power, 26.06.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Außerdem noch das Innenlicht. Ich stöber gerade in der PDF Ausgabe von meinem bestellten E81. hehe

    Greetz Alex
     
  6. #5 KarlPeter, 26.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier kannst Du auch einiges nachlesen. :hinweisen: KLICK !

    Gruß Peter
     
  7. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das kann aber auch Vorteile haben, wenn die Türen nicht ständig abgeschlossen sind:
    Bei mir hat sich am Bahnhofsvorplatz einfach mal eine süße Maus in meinen Wagen reingesetzt, weil sie sich wohl im Auto vertan hatte!

    PS: Es war definitiv keine Prostituierte :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türen während Fahrt geschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird während der fahrt ein auto geschlossen

Die Seite wird geladen...

Türen während Fahrt geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  4. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...
  5. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...