Türen quietschen und knarren

Diskutiere Türen quietschen und knarren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; seitdem es bei uns jetz etwas wärmer geworden ist fangen meine türen an zu quietschen und zu knarren und ich weiß nicht wie ich das wieder...

  1. #1 thiscrookedvulture, 24.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    seitdem es bei uns jetz etwas wärmer geworden ist fangen meine türen an zu quietschen und zu knarren und ich weiß nicht wie ich das wieder wegbringen soll. des geräusch is mit der zeit echt nervig :mrgreen:

    habt ihr ähnliche erfahrungen oder tipps wie ich das reduzieren oder sogar wegbringen kann ???
     
  2. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Silikonspray rein? Evtl. Fett. Meine quitschen auch seitdem es wäremer ist, ich werd´s mal probieren. Das Geräusch entsteht ja am Schanier bzw. der Halterung.
     
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Mit Sprühöl die Türscharniere und Fangbänder behandeln. Die Schloßverriegelung nicht vergessen und die Türgummis mit Gummiepflege abwischen dann ist Ruhe:nod:
    Gruß Bernd.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Vor allem die Fangbänder! Die sind bei mir immer die Ursache fürs Quitschen!
     
Thema: Türen quietschen und knarren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 türen knarksen

    ,
  2. 1er bmw türen knarren

    ,
  3. 1er bmw tür quietscht beim fahren

    ,
  4. e87 quietschende tür,
  5. bmw 1er knarzende tür
Die Seite wird geladen...

Türen quietschen und knarren - Ähnliche Themen

  1. Tür rattert und pin springt hoch und runter

    Tür rattert und pin springt hoch und runter: Hallo erstmal, Ich fahre einen e82 120d Coupé bj 2009. vorhin wollte ich vom Parkplatz runter fahren und aufeinmal kam ein Maschinengewehr...
  2. [Verkauft] Performance Carbon Interieur Leisten Türen VFL

    Performance Carbon Interieur Leisten Türen VFL: Da ich nun auf FL Türverkleidungen Umbaue und die Leisten leider nicht passen, verkaufe ich hier 4x Interieur Leisten BMW Performance Carbon...
  3. Meldung Tür offen obwohl geschlossen

    Meldung Tür offen obwohl geschlossen: Hallo, Ich habe einen E81 Baujahr Sep 2007 (3 Türer) und seit kurzem das Problem, dass mir ab und zu während der Fahrt die Fahrertür als offen...
  4. 4x BMW 1er E87 Bj.2008 Tür- u. Sitzlautsprecher gebraucht

    4x BMW 1er E87 Bj.2008 Tür- u. Sitzlautsprecher gebraucht: [IMG] EUR 60,00 (0 Bids) End Date: 25. Mär. 17:20 Buy It Now for only: US EUR 84,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Fensterheber neu initiaslisieren (5 Türer, Bj. 2006)

    Fensterheber neu initiaslisieren (5 Türer, Bj. 2006): Hallo zusammen, anhand verschiedener YT Videos habe ich versucht mein Fenster hinen links neu zu initialisieren, da ich diesen Plastikhalter...