Türen quietschen und knarren

Diskutiere Türen quietschen und knarren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; seitdem es bei uns jetz etwas wärmer geworden ist fangen meine türen an zu quietschen und zu knarren und ich weiß nicht wie ich das wieder...

  1. #1 thiscrookedvulture, 24.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    seitdem es bei uns jetz etwas wärmer geworden ist fangen meine türen an zu quietschen und zu knarren und ich weiß nicht wie ich das wieder wegbringen soll. des geräusch is mit der zeit echt nervig :mrgreen:

    habt ihr ähnliche erfahrungen oder tipps wie ich das reduzieren oder sogar wegbringen kann ???
     
  2. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Silikonspray rein? Evtl. Fett. Meine quitschen auch seitdem es wäremer ist, ich werd´s mal probieren. Das Geräusch entsteht ja am Schanier bzw. der Halterung.
     
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Mit Sprühöl die Türscharniere und Fangbänder behandeln. Die Schloßverriegelung nicht vergessen und die Türgummis mit Gummiepflege abwischen dann ist Ruhe:nod:
    Gruß Bernd.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Vor allem die Fangbänder! Die sind bei mir immer die Ursache fürs Quitschen!
     
Thema: Türen quietschen und knarren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 quietschende tür

    ,
  2. bmw 1er knarzende tür

Die Seite wird geladen...

Türen quietschen und knarren - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  3. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...