Türen quietschen und knarren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von thiscrookedvulture, 24.03.2011.

  1. #1 thiscrookedvulture, 24.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    seitdem es bei uns jetz etwas wärmer geworden ist fangen meine türen an zu quietschen und zu knarren und ich weiß nicht wie ich das wieder wegbringen soll. des geräusch is mit der zeit echt nervig :mrgreen:

    habt ihr ähnliche erfahrungen oder tipps wie ich das reduzieren oder sogar wegbringen kann ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Silikonspray rein? Evtl. Fett. Meine quitschen auch seitdem es wäremer ist, ich werd´s mal probieren. Das Geräusch entsteht ja am Schanier bzw. der Halterung.
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Mit Sprühöl die Türscharniere und Fangbänder behandeln. Die Schloßverriegelung nicht vergessen und die Türgummis mit Gummiepflege abwischen dann ist Ruhe:nod:
    Gruß Bernd.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Vor allem die Fangbänder! Die sind bei mir immer die Ursache fürs Quitschen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türen quietschen und knarren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er knarzende tür

Die Seite wird geladen...

Türen quietschen und knarren - Ähnliche Themen

  1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  3. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

    E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...
  4. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  5. [E87] BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition

    BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition: Hallo, verkaufe meine top gepflegte Limited Sport Edition. Der Wagen hat eine top Ausstattung seht selber. Man beachte Die Steuerkette die bei...