Türen öffnen nicht mehr

Diskutiere Türen öffnen nicht mehr im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallöchen zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Öffnung der Türen und ich verstehe nicht ganz wieso es nicht wieder wie...

  1. #1 Jeanine, 06.12.2021
    Jeanine

    Jeanine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Öffnung der Türen und ich verstehe nicht ganz wieso es nicht wieder wie vorher funktioniert.

    Wie es vorher war:
    Ich schließe das Auto mit dem Schlüssel auf und alle Türen sind sofort offen.

    wie es jetzt ist:
    Ich schließe es auf und nur die Fahrerseite geht auf.
    Um die anderen Türen offen zu machen muss ich ein 2. Mal auf den Knopf drücken oder eben von innen auf schließen.

    was ich gemacht habe seit es sich verstellt hat.
    Ich saß ein Tag im Auto - Motor aus, Schlüssel steckte. Dann habe ich aus der Mitte der Konsole alle Türen abgeschlossen.
    Seit dem ist es so doof!!!
    Das stört mich total, weil das erste was ich mache wenn ich zum Auto gehe ist meine Tasche auf die Rückbank zu legen.
    Und vorher ging es nur mit einem Knopfdruck
    Habe schon alles ausprobiert, von innen verschlossen, von außen usw.
    Verstehe nicht wie das sein kann!!

    würde mich sehr um Hilfe freuen,
    Lieben Dank
     
  2. #2 SilberE87, 07.12.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    1.940
    Ort:
    Norddeutschland
    Je nach Ausstattung kann man entweder im Kombi-Instrument oder im iDrive festlegen, welche Schlösser beim Druck auf den Öffnen-Knopf der Funkfernbedienung geöffnet werden sollen. Die Menüführung sollte im Fahrzeughandbuch nachzulesen sein.
     
    Jeanine und Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 07.12.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    20.477
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Noch ne Eintagsfliege?
    Wobei, etwas früh nach einem Tag.
     
  4. #4 Jeanine, 10.12.2021
    Jeanine

    Jeanine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt dein Kommentar jetzt für einen Mehrwert?
    Verstehe nicht mal was du damit meinst.
     
  5. #5 Dexter Morgan, 10.12.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    20.477
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Entschuldigung, Du bist keine. :blumen:

    Aber in letzter Zeit gab es mehrere Neuanmeldungen, die hier Fragen zu einem mehr oder weniger gewichtigen Problem gestellt haben. Danach waren sie nicht mehr gesehen. Angemeldet, einen Beitrag geschrieben und das wars.
     
  6. #6 Jeanine, 14.12.2021
    Jeanine

    Jeanine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, Du bist keine. :blumen:

    Aber in letzter Zeit gab es mehrere Neuanmeldungen, die hier Fragen zu einem mehr oder weniger gewichtigen Problem gestellt haben. Danach waren sie nicht mehr gesehen. Angemeldet, einen Beitrag geschrieben und das wars.[/QUOTE]

    Naja wenn die meisten so einen Kommentar hinterlassen kriegen kann ich es schon verstehen, dass man sich nicht gerne länger hier aufhält.

    Ich denke es wäre besser, wenn du das nächste Mal deinen Kommentar hinterfragst ob du nun wirklich sowas hinterlassen willst.
    Denn es beantwortet weder meine Frage, noch war er nett.
    Sich dann darüber aufzuregen, dass es hier nur Eintags Fliegen gibt macht wenig Sinn für mich.

    ☮️✌
     
  7. #7 djflip_187, 16.12.2021
    djflip_187

    djflip_187 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Hast du den Tipp von @SilberE87 schon ausprobiert?
    In den meisten Fällen fehlt nämlich, nachdem ein Problem gelöst wurde, eine Rückmeldung.
    Wenn dein Problem also gelöst wurde, wäre es hilfreich wenn du das hier bestätigen könntest.
     
    SilberE87 gefällt das.
Thema:

Türen öffnen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Türen öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Motorstart gestört - Tür öffnen/ schließen

    Motorstart gestört - Tür öffnen/ schließen: Hallo Community, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein 1er M Coupé steht gerade in Starnberg, da es vor der geplanten Heimfahrt nicht mehr...
  2. Türschloss defekt, wie Tür öffnen

    Türschloss defekt, wie Tür öffnen: Hallo, ich hab mal eine Frage an euch Experten. An meinem 123d war letzte Woche das Türschloss in der Fahrertür defekt, Deshalb lies sich die...
  3. Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe

    Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe: Hey kann mir jemand sagen von euch was das für ein Geräusch ist wenn ich die Türe öffne oder die Heckklappe ?? Hört sich an als da kurz eine Pumpe...
  4. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  5. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...