Türen öffnen Angel Eyes an

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von zobo, 20.11.2009.

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

    ich habe mal bei einem 3er BMW e90 gesehen das er seine Türen geöffnet hat und damit die Angel Eyes an gegangen sind gibt es so etwas auch beim 1er BMW ?

    oder weiß jemand vielleicht wie mann es verkabeln muss damit es Funktioniert ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist doch Standard?
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das kann wohl möglich sein !

    aber ich habe ja meine Angel Eyes nachgerüstet deswegen ist das bei mir nicht so !
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Aso... dann würd ich mal Gott ... errr... POliver fragen ;) :D
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie denn nachgerüstet? Die kompletten Xenon-Scheinwerfer oder die Zubehör-Scheinwerfer aus dem anderen Thread?

    LG Flo
     
  7. #6 blackraven, 20.11.2009
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Dafür braucht man Coming Home.
    Dann kannst du beim Absperren das Licht eingeschaltet lassen und beim Aufsperren geht das Standlicht an und somit auch die Ringe.


    greetings
     
  8. #7 striker118, 20.11.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Beim FL geht das Standlicht an, wenn man die Türen aufsperrt (und der Lichtschalter auf "an" oder "auto" steht). Wenn man Ringe als Standlicht hat (egal ob Xenon oder Nachrüst) leuchten halt die.
     
  9. #8 Muehlenmann111, 20.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    und beim vFl klappt das halt nicht :wink:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    wenn ich das licht auf "An" lasse, gehts aus beim tür öffnen und an beim schlüssel einstecken (standlicht) bzw beim starten (abblendlicht). mir entgeht nun jedoch der sinn, das das standlicht angeht wenn man die tür öffnet? sehen tust du davon genauso wenig wenn du drin sitzt :D. oder meinst du wenn du's per zv öffnest? dann habe ich nichts gesagt ;)
     
  11. #10 Alex253, 20.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Einfach mal vorher die :such_doch: benutzen, das wurde schon X-mal gefragt. :roll:
     
  12. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    habe ich ja aber ich finde nichts
     
  13. #12 dalopez, 20.11.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    aaalso ^^

    wenn du serienmäßig xenon hast und einen FL dann kannst dus über BC einstellen bzw. falls noch nicht vorhanden n update bei deinem :P machen lassen....

    Solltest du ein vFL haben und Xenon + lichtpaket (türgriffe leuchten bei öffnen) kannst du es bei BMW anfragen, mein partner des vertrauens sagte dass es geht per software update über den tester :idea:

    hab leider den termin m mittwoch verschwitzt -.- sonst köntne ich jetzt genaueres sagen, wollte genau das machen!!
     
  14. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Problem ist ja das ich nicht serien mäßig Xenon habe ich habe mir den Nachrüstkit eingebaut !

    Also rein teoretisch muss beim öffnen der Türen mit der ZV die Standlichter angehen !

    Wie kann ich das so deixeln und verkabeln das dies funktioniert ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dalopez, 20.11.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    guck mal hier LINK

    sowas nur für dein E87, aber ich persönlich halt da nix von :D
     
  17. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Geil Danke genau so habe ich mir das vorgestellt :-)
     
Thema: Türen öffnen Angel Eyes an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 standlicht beim öffnen

    ,
  2. bmw e39 beim türe aufmachen angel eyes aktivieren

    ,
  3. bmw e90 standlicht beim aufsperren

    ,
  4. bmw 1er licht beim auto öffnen ,
  5. bmw e87 coming home aktivieren,
  6. angle eyes so einbauen das wenn mann aufsperrt angehen,
  7. standlicht einschalten beim öffnen mit der zentralverriegelung,
  8. bmw 2er beim öffne leuchten,
  9. bmw licht tür öffnen,
  10. www.googleelight.com
Die Seite wird geladen...

Türen öffnen Angel Eyes an - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...