Türen klemmen

Diskutiere Türen klemmen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe schon im 116i Forum mein Problem geschildert, aber keine Antwort bekommen :cry: Bei meinem Fahrzeug (116i, 6000 km) klemmen...

1. #1 tobidebbi, 21.04.2008
    tobidebbi

tobidebbi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    habe schon im 116i Forum mein Problem geschildert, aber keine Antwort bekommen :cry: Bei meinem Fahrzeug (116i, 6000 km) klemmen die Türen beim öffnen nach längererm Stand (1 Tag). Das ist so, als wenn sich die Türen festsaugen, oder die Türen zugeklebt sind. Nach sehr heftigen ziehen gehen sie dann ruckartig auf :twisted: Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 21.04.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

kenne das nur von nem anderen wagen, da hat das fetten der dichtungsgummis geholfen...

4. #3 KingRalph, 22.04.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

...war bei mir am anfang auch so, einfach mal mit einem Pflegestift für gummi drübergehen, das sollte helfen - ansonsten den freundlichen mal nerven :wink:

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist ja auch kein 116i spezifisches Problem :roll:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen klemmen

Die Seite wird geladen...

Türen klemmen - Ähnliche Themen

1. JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f

JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f: Hallo Zusammen, ich habe das problem das bei meinem E87 mehrere Funktionen seit kurzem nicht mehr funktionieren. -PDC: gibt keinen Ton von...
  2. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  3. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  4. [Verkauft] Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  5. Tür vom e87 öffnet nur von außen..

Tür vom e87 öffnet nur von außen..: Hallo, meine Tür hinten rechts hat das Fiat-Syndrom.:ich_muss_kotzen: Sprich - lässt sich nur von außen öffnen und es ist auch während der Fahrt...