Türen klemmen

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von tobidebbi, 21.04.2008.

1. #1 tobidebbi, 21.04.2008
    tobidebbi

tobidebbi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn das Auto länger steht (Wochenende) dann gehen die Türen schlecht auf. Wie festgeklebt oder festgesaugt. Kennt ihr das, und wenn ja was kann ich dagegen tun?
    Danke für eure schnelle Info oder HILFE :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

OWLer 1er-Fahrer(in)

Das kenne ich. Tür hinten rechts. Weil die praktisch nie aufgemacht wird.

War am Anfang extremer, denke dass es vor allem beim neuen Auto und damit neuem Gummi auftritt.

Kräftiger ziehen geht ganz gut :wink:

4. #3 Artorius, 22.04.2008
    Artorius

Artorius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    die Türöffner hat mir der Händler auf Garantie umgetauscht.
    An der Fahrertür, bei Oeffnung blieb das teil einfach hängen...

5. #4 BMWlover, 03.08.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Versuch mal das Türschluss einzuölen :wink:

Bei dem E39 meines Vaters brauch sogar mal der Türgriff ab, da sich die Tür schlecht öffnen ließ. Dann wurde uns gesagt immer einölen, dann passiert geht die Tür auch schön leicht auf :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen klemmen

Die Seite wird geladen...

Türen klemmen - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...