Türen klemmen

Diskutiere Türen klemmen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn das Auto länger steht (Wochenende) dann gehen die Türen schlecht auf. Wie...

  1. #1 tobidebbi, 21.04.2008
    tobidebbi

    tobidebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn das Auto länger steht (Wochenende) dann gehen die Türen schlecht auf. Wie festgeklebt oder festgesaugt. Kennt ihr das, und wenn ja was kann ich dagegen tun?
    Danke für eure schnelle Info oder HILFE :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das kenne ich. Tür hinten rechts. Weil die praktisch nie aufgemacht wird.

    War am Anfang extremer, denke dass es vor allem beim neuen Auto und damit neuem Gummi auftritt.

    Kräftiger ziehen geht ganz gut :wink:
     
  4. #3 Artorius, 22.04.2008
    Artorius

    Artorius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden (Baden)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    die Türöffner hat mir der Händler auf Garantie umgetauscht.
    An der Fahrertür, bei Oeffnung blieb das teil einfach hängen...
     
  5. #4 BMWlover, 03.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Versuch mal das Türschluss einzuölen :wink:

    Bei dem E39 meines Vaters brauch sogar mal der Türgriff ab, da sich die Tür schlecht öffnen ließ. Dann wurde uns gesagt immer einölen, dann passiert geht die Tür auch schön leicht auf :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen klemmen

Die Seite wird geladen...

Türen klemmen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...