Türen gehe nur schwer zu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Hunta, 09.02.2013.

1. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi Leute,

ich muss zugeben der Titel des Threads hört sich etwas komisch an, aber ich wusste nicht wie ich meine Frage besser umschreiben sollte.

Ich fahre seit nun mehr 4 Monaten meinen f21 116i und bin auch super zufrieden mit dem Fahrzeug. Vorher hatte ich das Vorgängermodell E81 in der 118i Variante. Seit der Abholung in der BMW Welt ist mir aufgefallen, dass man die Türen mit viel Wucht zuschlagen muss das sie wirklich zu gehen. Ansonsten fallen sie nur in Schloss und man muss nochmals ausholen. Ich habe das Gefühl das die Tür einfach noch optimal eingestellt ist. Kennt ihr das Problem? Ist es vielleicht doch ganz normal? Bei alten e81 hatte ich diese Problematik nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Bitte löschen Thread aus Versehen doppelt erstellt

4. #3 l3skon3, 09.02.2013
    l3skon3

l3skon3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Spritmonitor:
    achso dachte einmal auf der linken seite und einmal auf der rechten :lach_flash: sry...

5. DMC

DMC 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    :lach_flash:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen gehe nur schwer zu

Die Seite wird geladen...

Türen gehe nur schwer zu - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter