Türe bei Wind leicht geöffnet und dann aufgeschlagen.

Diskutiere Türe bei Wind leicht geöffnet und dann aufgeschlagen. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wie oben genannt, habe ich die Tür geöffnet und vergessen sie festzuhalten. Da meine kleine Nichte anfing zu weinen habe ich nach ihr im Fond...

  1. #1 Dani`s1er, 26.05.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hi, wie oben genannt, habe ich die Tür geöffnet und vergessen sie festzuhalten. Da meine kleine Nichte anfing zu weinen habe ich nach ihr im Fond geguckt und die Tür vergessen festzuhalten. Durch den Wind ist sie komplett aufgegangen und es hat geknackt (laut). Türe öffnet sich nach wie vor in meinen ermessen normal. Was könnte passiert sein?******************************************************************************************************************
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    :sinnlos:
     
  4. #3 Dani`s1er, 26.05.2011
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Was möchtest du denn für Bilder? Sie ist soweit wie es geht aufgegangen, das aber sehr sehr schnell, sodass es geknackt hat.
     
  5. #4 Grouara, 26.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ja wenn du nix siehst und auch nix anders bei schließen ist, wird auch nix sein.

    Höchstens dass ein paar Teile jetzt geschwächt sind und schneller brechen, wenn es das nächste mal wieder passiert.
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Kontrolliers mal mit der offenen Beifahrertür. Ob beide Türen im gleichen Öffnungswinkel und Anschlag stehen. Wenn das optisch O.K.ist und die Tür dicht schließt und nicht klappert ist doch alles O.K. Und die Fangbänder natürlich auch.
    Gruß Bernd.
     
  7. T.B

    T.B Guest

    Bei mir war es umgekehrt.
    Vom Wind ist die Tür immer wieder zu gegangen.
    Wenn man schon ein Bein draußen hat und muß noch paar Sachen
    zusammen suchen, nervt das schon.
    Die Arretierungen könnten etwas schwerer einrasten.
     
  8. #7 barchettist, 01.06.2011
    barchettist

    barchettist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    östl. Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    und genau das nervt mich immer am MX5 meiner Liebsten. Ich finde die Türbänder bei meinem 1er genau richtig.
     
  9. #8 surlaender58, 03.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    DAS meine ich auch. Die Türfangbänder beim 1er sind relativ schwach dimensioniert. Kein Vergleich zu 3er oder 5er (öffnen beim neuem modell in 2 Stufen !) Kompaktklasse-Niveau hat. Irgendwo muß BMW ja sparen.

    [NEWSBREAK]
    es grüßtt
    [/NEWSBREAK]
     
  10. #9 Grouara, 03.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Meinst mit 2Stufen das Einrasten der Türe? Die hat der 1er jedenfalls meiner auch.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    Das hat mit Kosten wenig zu tun. Bei unserem Ibiza sind die Arretierungen sowas von straff, dass es wirklich nervt, da man die Tür außerhalb der Arretierungen nicht loslassen kann. In eingen Parklücken ist das äußerst gefährlich.
     
  13. #11 groening, 03.06.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    wenn dann sind nur die Aufnahmen kaputt, sind nicht wirklich teuer und leicht einzubauen, also keine Panik!
     
Thema: Türe bei Wind leicht geöffnet und dann aufgeschlagen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotür durch wind aufgeschlagen

    ,
  2. autotür aus verankerung durch wind kosten?

    ,
  3. auto tür kaputt wind

    ,
  4. aufgeschlagene Autotür,
  5. autotür vom wind aufgeschlagen,
  6. unfall autotür vom wind ,
  7. tür durch wind aufgeschlagen,
  8. Türe wird immer aufgeschlagen,
  9. unfall durch aufgeschlagene türe
Die Seite wird geladen...

Türe bei Wind leicht geöffnet und dann aufgeschlagen. - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  5. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...