Türdrückergarnituren - wer kennt sich aus?

Diskutiere Türdrückergarnituren - wer kennt sich aus? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus zusammen! Eventuell kennt hier einer beruflich oder als Heimwerker aus: wir haben in unserem Haus seit der Renovierung Fenstergriffe in...

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
    Servus zusammen!

    Eventuell kennt hier einer beruflich oder als Heimwerker aus:
    wir haben in unserem Haus seit der Renovierung Fenstergriffe in Stahl/Titan-Farbe. Jetzt werden demnächst die Innentüren renoviert. Bei der Gelegenheit sollen auch die Messing-Türgarnituren durch farblich passende ersetzt werden.

    Jetzt die Frage: momentan sind Langschild-Garnituren verbaut. Kann man an die Türen stattdessen auch welche mit Rosetten verbauen? Die Löcher müssten dann verspachtelt werden, klar. Aber geht das? Oder muss da die Türe dafür speziell geeignet sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcrsv, 06.06.2012
    marcrsv

    marcrsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marc
    Funktioniert,
     
  4. #3 Bundesfowi, 06.06.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das funktioniert prima , genauso wie du es beschrieben hast ! Du wirst aber egal ob in der Farbe oder einer Tür aus Naturholz schattierungen haben nach abnahme der Messingblenden . Darunter ist es durch mangelnden Lichteinfall dunkler !
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
    Die Türen werden alle frisch renoviert, daher ist das wurscht ;)
    Danke euch!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdrückergarnituren - wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Türdrückergarnituren - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...