[E87] Türbetätigung Türöffner innen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Dani`s1er, 24.07.2012.

1. #1 Dani`s1er, 24.07.2012
    Dani`s1er

Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

heute war die Türbetätigung auf der Fahrerseite icht voll funktionfähig.
    Beim Öffnen der Tür von innen ist der Türöffner beim wieder loslassen nicht komplett zurück geschnappt.
    Bei erneuten Öffnen stellte ich fest, das wenn man beim Betätigen den Griff loslässt, hat man Spiel im Griff. Der Griff lässt sich dann hin und her Bewegen.

Jetzt ist wieder alles normal. Hat einer von euch sowas schonmal gehabt bzw. auch bemerkt?

Auf der Beifahrerseite hatte ich es schon mal. Dort war es aber dann bei jeden Öffnen.
    Sollte ich wieder zum Händler fahren, der es damals auf der gegenüberleiegenden Seite schon mal gewechselt hatte.?
    Habe ja noch Euro Plus Garantie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türbetätigung Türöffner innen

Die Seite wird geladen...

Türbetätigung Türöffner innen - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. Reifenschaden innen , Montagefehler?

Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  3. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. [E87] Türgriffe innen demontieren?

Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...