[E87] Türbetätigung Türöffner innen

Diskutiere Türbetätigung Türöffner innen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, heute war die Türbetätigung auf der Fahrerseite icht voll funktionfähig. Beim Öffnen der Tür von innen ist der Türöffner beim wieder...

  1. #1 Dani`s1er, 24.07.2012
    Dani`s1er

    Dani`s1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    heute war die Türbetätigung auf der Fahrerseite icht voll funktionfähig.
    Beim Öffnen der Tür von innen ist der Türöffner beim wieder loslassen nicht komplett zurück geschnappt.
    Bei erneuten Öffnen stellte ich fest, das wenn man beim Betätigen den Griff loslässt, hat man Spiel im Griff. Der Griff lässt sich dann hin und her Bewegen.

    Jetzt ist wieder alles normal. Hat einer von euch sowas schonmal gehabt bzw. auch bemerkt?

    Auf der Beifahrerseite hatte ich es schon mal. Dort war es aber dann bei jeden Öffnen.
    Sollte ich wieder zum Händler fahren, der es damals auf der gegenüberleiegenden Seite schon mal gewechselt hatte.?
    Habe ja noch Euro Plus Garantie.
     
Thema:

Türbetätigung Türöffner innen

Die Seite wird geladen...

Türbetätigung Türöffner innen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Blende Türgriff innen

    Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  2. [F20] Zierleisten Kofferraum innen

    Zierleisten Kofferraum innen: Verkaufe hier die Zierleisten der Kofferraumklappe. Set besteht aus den drei innenliegenden Blenden. Alles Klipse vorhanden. Versand möglich...
  3. Corona Ringe leuchten innen mehr

    Corona Ringe leuchten innen mehr: Hallo liebe Community, Habe seit kurzem ein Bmw und habe da direkt eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine "Angel eyes" leuchten innen...
  4. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...