[F20] Tür von innen leicht beschädigt

Diskutiere Tür von innen leicht beschädigt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo an Alle, habe beim Transport eines Brettes die Innentuer leicht beschädigt. Siehe bitte Fotos. Hat jm eine Idee wie mann das...

1. #1 Eulinio, 25.10.2015
    Eulinio

Eulinio 1er-Interessent(in)

Hallo an Alle,

habe beim Transport eines Brettes die Innentuer leicht beschädigt. Siehe bitte Fotos.

Hat jm eine Idee wie mann das beseitigen bzw reparieren kann? Ist nur klein aber stört mich total...

Tausend dank

Anhänge:

Thema:

Tür von innen leicht beschädigt

Die Seite wird geladen...

Tür von innen leicht beschädigt - Ähnliche Themen

1. Fahrer Tür hinten öffnet nicht mehr von innen

Fahrer Tür hinten öffnet nicht mehr von innen: Hallo Zusammen, auf einmal öffnet sich die Fahrer Tür hinten nicht mehr. Ich weiß kein Vorkommnis, wo es hätte beschädigt werden können oder...
  2. Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs

Tür öffnet von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, öffnen meine Türen von innen erst nach zweimaligem Ziehen des Türgriffs. Das ist sehr nervig, wie...
  3. E81 Schachtabdeckung innen Türen wechseln

E81 Schachtabdeckung innen Türen wechseln: Hallo zusammen, bei meinem E87 BJ 2009 sind die Filzdichtungen bzw Schachtabdeckungen innen an denen die Fenstern beim runterfahren...
  4. Warum ist der 3-Türer innen größer?

Warum ist der 3-Türer innen größer?: Zeitgleich bringt BMW auch die „normalen“ Kompaktmodelle in der dreitürigen Version auf den Markt, die 750 Euro günstiger sind als die...