Tür Unterbodenbeleuchtung LED

Diskutiere Tür Unterbodenbeleuchtung LED im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich suche und suche aber leider kein Erfolg. Hat jemand die LEDs mit Bmw oder M Logo mal eingebaut? Ich habe im Netzt schon...

  1. gokkus

    gokkus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche und suche aber leider kein Erfolg. Hat jemand die LEDs mit Bmw oder M Logo mal eingebaut?
    Ich habe im Netzt schon vieles um die 20 Euro gefunden, aber anscheinend passen die ausser F20 zu allen anderen Modellen. Zumindest steht es so auf der Beschreibung.
    Irren die Verkäufer sich oder gibt es für den F20 er wirklich keine solche LEDs?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    721
    Ich würde mal sagen falsches Unterforum und Suchfunktion.
     
  4. gokkus

    gokkus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Suchen habe ich schon probiert. Wenn falsch, bitte dann verschieben...
     
  5. #4 helldriver, 30.08.2015
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
  6. gokkus

    gokkus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja schon aber ist halt nicht bisschen teuer?
     
  7. #6 andi, 13.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
    andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    teuer? die von bmw ja. Bei ebay für 23 und 15 € gesehen nur wie die leuchten und die was taugen ist die frage :D
     
  8. #7 Teddybearx25xe, 13.09.2015
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Ich habe mir die "teuren" Leuchten von BMW zugelegt und auch wenn es billigere Varainten am Markt gibt, bin ich davon überzeugt, richtig gehandelt zu haben. Die Ausleuchtung ist perfekt, man kann die Dias ohne Probleme austauschen und es müsse keine Kabeladapter (wie bei manchen Bausätzen) verwendet werden. Bei den Bewertungen der Bausätze habe ich auch nicht unerhebliche viele Berichte über extreme Überhitzung der Teile gefunden, auch das bringt mich dann schnell wieder zum vermeintlich überteuerten Originalteil. es ist eh nur unnötiger Schnickschnack und der sollte einem lieber ein paar Euro mehr wert sein als einen Schaden zu riskieren!

    Grüße

    Norman
     
  9. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    mal ne andere frage
    wenn man da leuchten hat (die normalen) kannman da auch die einsätze reinsetzten oder geht das nur in dem man alles tauscht
     
  10. #9 Teddybearx25xe, 13.09.2015
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Das ist von BMW exakt so gedacht, Austausch der serienmäßigen Türleuchten gegen die mit den Dias! Ausklipsen der Serienleuchten, Stecker abziehen, auf der einen Seite der Aussparung in der Türverkleidungen sind Abrundungen, die müssen gerade weggeschnitten werden (Teppichmesser oder wie bei mir mit einem scharfen Taschenmesser), gewünschtes Dia in die Leuchte einlegen (Leuchten und Dias für rechts und links sind klar gekennzeichnet), Stecker des Kabel an die neue Leuchte anstecken, da die Türe eh geöffnet ist, müssten die Leuchten dementsprechend auch funktionieren, einklipsen, fertig!

    Die Projektion ist aber erst ab der Dämmerung und im Dunkeln wirklich sichtbar, bei den Tests nach dem Einbau im hellen Sonnenschein sieht man praktisch nichts von der Projektion (ist aber wohl auch logisch)!

    Grüße

    Norman
     
  11. gokkus

    gokkus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Das war schon mein Frage. Bei den 20-25 Euro teuren steht in der Beschreibung nichts von F20

    Gruss
     
  12. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    Kumpel von mir hat sich aus eBay die Dinger bestellt. Haben glaube ich ganze 2 Wochen gehalten, dann sind die Dias geschmolzen; wird nämlich echt heiß das Licht. Habe mir selber die Teile von BMW geholt; schaut gut aus und da fehlt sich auch nix. Lieber bisschen mehr investieren, sonst ärgert man sich später nur!
     
    Partybaer89 gefällt das.
  13. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  14. Stoppi

    Stoppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Frammersbach
    Sehr aussagekräftig, da es bei EBAY ja nur einen Anbieter und eine einzige Variante der Projektoren gibt!?
     
  15. #14 LLSome1, 30.11.2015
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Ich hab die von BMW seit Mai diesen Jahres drin. Ich bin leicht enttäuscht, denn die Farbe von der Folie fängt an sich aufzulösen, d.h. die Farben werden immer bleicher. Ich lass die jetzt noch solange es geht, bau dann wieder BMW-Logo Folie rein. Wenn die dann auch durch ist bau ich die originalen Projektoren wieder ein.
     
  16. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.140
    Zustimmungen:
    378
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    wie kann das sein?

    http://www.1erforum.de/threads/hab-mir-den-spass-mal-gegoennt-led-tuerprojektor.215133/#post-2414756
     
  17. #16 LLSome1, 01.12.2015
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Ich schätze mal liegt daran, dass die Folie zu nach am LED ist und sich auf Grund der sich entwickelnden Abwärme anfängt zu zersetzen. Das Schwarz wird bei mir mittlerweile leicht grünlich, das Estorilblau in den ///M-Streifen fängt an richtung Weiss zu bleichen. Mit dem heutigen Wissen würde ich wahrscheinlich die 60€ dafür nicht mehr ausgeben...
     
  18. #17 marco2107, 01.12.2015
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Schon mal BMW dieses Problem mitgeteilt?

    Sollten problemlos getauscht werden, falls Rechnung vorhanden.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Das sehe ich aber auch so.
     
  21. #19 misteran, 01.12.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Meine sind seit über einem Jahr drin und da hat sich nicht gelöst. Die Tür war auch schon länger offen.
    Tippe auch auf Materialfehler.
     
Thema: Tür Unterbodenbeleuchtung LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118d unterboden Beleuchtung

    ,
  2. bmw f23 tür led

Die Seite wird geladen...

Tür Unterbodenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...