Tür schließen und Angel Eyes??

Diskutiere Tür schließen und Angel Eyes?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; tach zusammen. Hatte letztens(am Freitag) nen Problem mit meinen 1er. Wollte meine Tür zumachen nur die Scheibe blockierte die ganze Sache...

  1. #1 franchise88, 29.10.2007
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    tach zusammen.

    Hatte letztens(am Freitag) nen Problem mit meinen 1er.
    Wollte meine Tür zumachen nur die Scheibe blockierte die ganze Sache sodas sie nicht zuging, nehme an das an der Elektronik was hapert, sollte ich da mal hinfahren zu BMW um die Fehler durchchecken lassen??

    Desweiteren ist mir dann aufgefallen, dass die AngelEyes ausgehen wenn ich die Fahrertür beim ausstiegen aufmache, das war doch vorher nicht, oder, die leuchten doch solange bis die Tür verriegelt wird oder zumal dann auch die ganze Innenbeleuchtung ausgeht????

    Also meine Frage ist ob ich die Fehler mal aulesen lassen soll und ob die Angies beim Tür aufmachen ausgehen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderKiller, 29.10.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ist die scheibe zu hoch oder wie blockiert sie die tür?
     
  4. #3 franchise88, 29.10.2007
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Ja war zu hoch...nur mit randrücken gings dann nach 10 Versuchen...
     
  5. #4 curacao, 29.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann auf jedenfall zum :) mit dem Scheibenproblem!

    mit den Angeleyes kann ich dir leider nicht helfen...
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    ..die Angeleyes gehen bei mir auch "erst" beim Öffnen der Fahrertür aus!
    Immer cool bleiben!!!

    8)
     
  9. #7 franchise88, 29.10.2007
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Danke McFlow das hat sich ja dann erledigt

    @ Mr.LimitedSportEdition:

    ich dachte dem ist nicht so weil die Ringe ja auch beim Öffnen mit der Fernie angehen......und nicht erst mit dem Tür öffnen....
     
Thema: Tür schließen und Angel Eyes??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schliesen Angel eyes

Die Seite wird geladen...

Tür schließen und Angel Eyes?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  4. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  5. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...