Tür schließen und Angel Eyes??

Diskutiere Tür schließen und Angel Eyes?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; tach zusammen. Hatte letztens(am Freitag) nen Problem mit meinen 1er. Wollte meine Tür zumachen nur die Scheibe blockierte die ganze Sache...

  1. #1 franchise88, 29.10.2007
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    tach zusammen.

    Hatte letztens(am Freitag) nen Problem mit meinen 1er.
    Wollte meine Tür zumachen nur die Scheibe blockierte die ganze Sache sodas sie nicht zuging, nehme an das an der Elektronik was hapert, sollte ich da mal hinfahren zu BMW um die Fehler durchchecken lassen??

    Desweiteren ist mir dann aufgefallen, dass die AngelEyes ausgehen wenn ich die Fahrertür beim ausstiegen aufmache, das war doch vorher nicht, oder, die leuchten doch solange bis die Tür verriegelt wird oder zumal dann auch die ganze Innenbeleuchtung ausgeht????

    Also meine Frage ist ob ich die Fehler mal aulesen lassen soll und ob die Angies beim Tür aufmachen ausgehen.

    Danke
     
  2. #2 ThunderKiller, 29.10.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ist die scheibe zu hoch oder wie blockiert sie die tür?
     
  3. #3 franchise88, 29.10.2007
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Ja war zu hoch...nur mit randrücken gings dann nach 10 Versuchen...
     
  4. #4 curacao, 29.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann auf jedenfall zum :) mit dem Scheibenproblem!

    mit den Angeleyes kann ich dir leider nicht helfen...
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    ..die Angeleyes gehen bei mir auch "erst" beim Öffnen der Fahrertür aus!
    Immer cool bleiben!!!

    8)
     
  7. #7 franchise88, 29.10.2007
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Danke McFlow das hat sich ja dann erledigt

    @ Mr.LimitedSportEdition:

    ich dachte dem ist nicht so weil die Ringe ja auch beim Öffnen mit der Fernie angehen......und nicht erst mit dem Tür öffnen....
     
Thema: Tür schließen und Angel Eyes??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schliesen Angel eyes

Die Seite wird geladen...

Tür schließen und Angel Eyes?? - Ähnliche Themen

  1. Motorstart gestört - Tür öffnen/ schließen

    Motorstart gestört - Tür öffnen/ schließen: Hallo Community, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein 1er M Coupé steht gerade in Starnberg, da es vor der geplanten Heimfahrt nicht mehr...
  2. [E82] Knacken beim Tür öffnen und schließen

    Knacken beim Tür öffnen und schließen: Seit heute knackt meine Tür sehr fies beim öffnen und schließen, es klingt fast so als wenn sich dieses kleine "Türärmchen", ich habe keine Ahnung...
  3. [F21] Seitenscheibe quietscht beim Türe schließen

    Seitenscheibe quietscht beim Türe schließen: Servus, nach nun 2 Jahren quietscht die Seitenscheibe der Fahrertür wenn man die Türe schließt. Der Gummi in den die Scheibe "reinfahrt" fühlt...
  4. Tür knarrt beim öffnen/schließen

    Tür knarrt beim öffnen/schließen: Hallo 1er-Fahrer, ich fahre einen E87 120d, Baujahr 2006. Da er jetzt doch schon 8 Jahre auf dem Buckel hat, knarren die Türen beim öffnen und...