Tür offen Signal während der Fahrt

Diskutiere Tür offen Signal während der Fahrt im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ahoi. Bin vorgestern 200km Autobahn gefahren und während der fahrt ertönte 2 mal das Tür offen signal und wurde auch angezeigt. Das Fenster fährt...

  1. nowox

    nowox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Spritmonitor:
    Ahoi.
    Bin vorgestern 200km Autobahn gefahren und während der fahrt ertönte 2 mal das Tür offen signal und wurde auch angezeigt. Das Fenster fährt zur gleichen zeit soweit wie beim öffnen der tür runter und wieder hoch. Dann geht das signal wieder weg und alles is ok. Hatte ich seitdem noch 2-3 mal. Schonmal jemand gehabt? Was kann man tun?

    Gruß
    Noah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.661
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich tippe mal, das dein Türkontakt nen Wackler hat. Vielleicht auch nen Kabelbruch oder ähnliches.
     
  4. nowox

    nowox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Spritmonitor:
    Na super. Hoff das läuft auf gebrauchtwagengarantie. Meine Beifahrertür spinnt auch. Geht bei einmal von 30 mal öffnen nicht auf. Dann fahr ich einmal im kreis und schon gehts wieder. Lauter kleine ärgernisse :O Aber danke für den Tip jetzt weis ich zumindest schonmal woran es liegt^^
     
Thema: Tür offen Signal während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnsignal beifahrertür offen

Die Seite wird geladen...

Tür offen Signal während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  3. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  4. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  5. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

    MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...