Tür nicht mehr zu verschließen :(

Diskutiere Tür nicht mehr zu verschließen :( im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Leute, habe nen 118d Fl 04/08 3-türig und bekomme seit heute morgen die Fahrertür nicht mehr zu,... Und zwar weil das rahmenlose Fenster...

  1. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    habe nen 118d Fl 04/08 3-türig und bekomme seit heute morgen die Fahrertür nicht mehr zu,... Und zwar weil das rahmenlose Fenster nicht mehr selbständig einen Spalt hinunterfährt beim Öffnen :(

    kennt ihr sowas? Hab ich da ne Chance oder führt am weg in die Werkstatt nichts vorbei?

    Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Benutz mal die Suche, ist ein bekanntes Problem hier. :wink:
     
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
  4. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke für die schnelle hilfe!!!
     
Thema:

Tür nicht mehr zu verschließen :(

Die Seite wird geladen...

Tür nicht mehr zu verschließen :( - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...