Tür nicht mehr zu verschließen :(

Diskutiere Tür nicht mehr zu verschließen :( im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Leute, habe nen 118d Fl 04/08 3-türig und bekomme seit heute morgen die Fahrertür nicht mehr zu,... Und zwar weil das rahmenlose Fenster...

  1. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    habe nen 118d Fl 04/08 3-türig und bekomme seit heute morgen die Fahrertür nicht mehr zu,... Und zwar weil das rahmenlose Fenster nicht mehr selbständig einen Spalt hinunterfährt beim Öffnen :(

    kennt ihr sowas? Hab ich da ne Chance oder führt am weg in die Werkstatt nichts vorbei?

    Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Benutz mal die Suche, ist ein bekanntes Problem hier. :wink:
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
  5. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke für die schnelle hilfe!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür nicht mehr zu verschließen :(

Die Seite wird geladen...

Tür nicht mehr zu verschließen :( - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...