Tür nicht mehr zu verschließen :(

Diskutiere Tür nicht mehr zu verschließen :( im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Liebe Leute, habe nen 118d Fl 04/08 3-türig und bekomme seit heute morgen die Fahrertür nicht mehr zu,... Und zwar weil das rahmenlose Fenster...

1. Remini

Remini 1er-Fahrer(in)

Liebe Leute,

habe nen 118d Fl 04/08 3-türig und bekomme seit heute morgen die Fahrertür nicht mehr zu,... Und zwar weil das rahmenlose Fenster nicht mehr selbständig einen Spalt hinunterfährt beim Öffnen :(

kennt ihr sowas? Hab ich da ne Chance oder führt am weg in die Werkstatt nichts vorbei?

Hilfe!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Benutz mal die Suche, ist ein bekanntes Problem hier. :wink:

4. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
  5. Remini

Remini 1er-Fahrer(in)

Danke danke danke für die schnelle hilfe!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür nicht mehr zu verschließen :(

Die Seite wird geladen...

Tür nicht mehr zu verschließen :( - Ähnliche Themen

1. Kein Magerbetrieb mehr

Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...