Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Diskutiere Tür lässt sich nicht mehr öffnen... im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Tsts.. Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es...

  1. MK607

    MK607 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo!
    Tsts..
    Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es normalerweise eine kleine Absenkung der Scheibe (2cm), sobald man die Tür öffnet.
    Dies war nun mehr kaum der Fall, sodass ich das Fenster per Hand runterfahren musste (oder beim Einsteigen 2x Öffnenknopf).
    Letzten Montag zum :lol: , der hat - nach seiner Aussage - die Software angepasst (?!).
    Egal, alles o.k. nun.

    Eigentlich ist die Absenkung doch auch bei anderen BMW Modellen kein Problem, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 19.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
Thema:

Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Die Seite wird geladen...

Tür lässt sich nicht mehr öffnen... - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  5. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...