Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Diskutiere Tür lässt sich nicht mehr öffnen... im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Tsts.. Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es...

  1. MK607

    MK607 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo!
    Tsts..
    Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es normalerweise eine kleine Absenkung der Scheibe (2cm), sobald man die Tür öffnet.
    Dies war nun mehr kaum der Fall, sodass ich das Fenster per Hand runterfahren musste (oder beim Einsteigen 2x Öffnenknopf).
    Letzten Montag zum :lol: , der hat - nach seiner Aussage - die Software angepasst (?!).
    Egal, alles o.k. nun.

    Eigentlich ist die Absenkung doch auch bei anderen BMW Modellen kein Problem, oder?
     
  2. #2 funkydoctor, 19.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
Thema:

Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Die Seite wird geladen...

Tür lässt sich nicht mehr öffnen... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Heizung lässt sich nicht ausschalten und heizt nur

    Heizung lässt sich nicht ausschalten und heizt nur: Hallo zusammen, ich habe mich in meiner Verzweiflung hier angemeldet, da mir bis jetzt keiner weiterhelfen konnte. Ich Fahre einen e81 120d mit...
  2. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...