Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Diskutiere Tür lässt sich nicht mehr öffnen... im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Tsts.. Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es...

  1. MK607

    MK607 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo!
    Tsts..
    Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es normalerweise eine kleine Absenkung der Scheibe (2cm), sobald man die Tür öffnet.
    Dies war nun mehr kaum der Fall, sodass ich das Fenster per Hand runterfahren musste (oder beim Einsteigen 2x Öffnenknopf).
    Letzten Montag zum :lol: , der hat - nach seiner Aussage - die Software angepasst (?!).
    Egal, alles o.k. nun.

    Eigentlich ist die Absenkung doch auch bei anderen BMW Modellen kein Problem, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 19.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
Thema:

Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Die Seite wird geladen...

Tür lässt sich nicht mehr öffnen... - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  4. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  5. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...