Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Diskutiere Tür lässt sich nicht mehr öffnen... im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Tsts.. Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es...

  1. MK607

    MK607 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo!
    Tsts..
    Kaum hab ich den neuen 3 Wochen, da geht die Tür nicht mehr gescheit auf. Bei der rahmenlosen Tür (3-Türer, Fahrerseite) gibt es normalerweise eine kleine Absenkung der Scheibe (2cm), sobald man die Tür öffnet.
    Dies war nun mehr kaum der Fall, sodass ich das Fenster per Hand runterfahren musste (oder beim Einsteigen 2x Öffnenknopf).
    Letzten Montag zum :lol: , der hat - nach seiner Aussage - die Software angepasst (?!).
    Egal, alles o.k. nun.

    Eigentlich ist die Absenkung doch auch bei anderen BMW Modellen kein Problem, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 19.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
Thema:

Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

Die Seite wird geladen...

Tür lässt sich nicht mehr öffnen... - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...