Tür knarrt beim öffnen/schließen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Flo96, 01.08.2014.

  1. Flo96

    Flo96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleystein
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo 1er-Fahrer,

    ich fahre einen E87 120d, Baujahr 2006.
    Da er jetzt doch schon 8 Jahre auf dem Buckel hat, knarren die Türen beim öffnen und schließen.

    Habe die Schaniere num schon mit Silikonspray und Balistol-Öl besprüht - ohne Wirkung.

    Habt ihr ein ähnliches Problem und/oder wisst eine Lösung?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    auch das Fangband behandelt :eusa_shhh:
     
  4. Flo96

    Flo96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleystein
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Florian
    Hab ich auch behandelt, ja.
    Nachwievor das gleiche Geräusch..
     
  5. #4 mb_120i, 01.08.2014
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Mit Kriechöl (z.B. Caramba) behandeln. Wirkt Wunder :icon_cool:
     
  6. Flo96

    Flo96 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleystein
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Florian
    Leider auch ohne Wirkung..
     
Thema:

Tür knarrt beim öffnen/schließen

Die Seite wird geladen...

Tür knarrt beim öffnen/schließen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...