Tür hinten rechts geht nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Wolle2013, 06.04.2013.

  1. #1 Wolle2013, 06.04.2013
    Wolle2013

    Wolle2013 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein Problem, und werde Wahnsinnig. Die Tür hinten links meinte ich sorry, hinter der Fahrerseite geht von INNEN nicht auf. Hat das etwas mit einer Kindersicherung zutun? Wenn ja, wie deaktiviere ich das? Finde diesbezüglich nichts im BC

    Vielen Dank schonmal!

    LG

    Wolle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Tür von aussen aufmachen.. im Bereich oberhalb oder unterhabl der Drehfalle ist ein kleiner Plastikhebel , den einfach auf die andere seite schieben .. danach ist die Kindersicherung deaktiviert und man kommt von innen wieder ausm Auto raus
     
  4. #3 Kingnemesis, 08.04.2013
    Kingnemesis

    Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Die Kindersicherungen befinden sich schon seit ich mich erinnern kann immer an der gleichen Stelle bei fast jedem Auto und Marke. :lach_flash:

    Aber heutzutage schaut man eben eher in der Elektronik nach als sich die Tür selbst mal anzuschauen. :wink:
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ich habe kindersicherungen?! :lach_flash:

    ich habe keine - kinder - mit oder ohne Sicherung im Auto verbaut!:mrgreen:

    ehrlich, ich kenne die hebelchen und habe sie trotzdem noch nicht gesehen..:unibrow:

    jetzt muss ich mal suchen gehen, dann klappts auch noch mit den kindern:wink:
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ist das bei euch nicht gesetzlich vorgeschrieben?

    Ich weiß jetzt nicht wo überall aber es gibt schon einige Länder.
     
  7. #6 DJ Andy, 09.04.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Und ich dachte diese Funktion ist zum Sicherstellen der Kinderzeugung, damit die zukünftige Mutter nicht abhauen kann :roll:
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ich hab mal geschaut und den knubbel gefunden.....trotzdem hätte ich einen warnaufkleber erwartet, denn so kann man die hinteren passagiere ja auch im fall eines unfalles einschließen.....

    wenn ich da an den airbagwarner in der Sonnenblende denke.....

    hatte bisher nur 2 türer...da gibt's das (glücklich) nicht......

    und im Zeitalter der Elektronik könnte man das auch nicht mechanisch per schalter sondern über Ansteuerung der zentralveriegelung regeln...naja, manch Mechanik hält ewig:eusa_shhh:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ar13pk

    ar13pk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    auch wenn ich mir wieder Unmut zuziehe: Bei meinem V40 von Anno 1998 war das schon elektrisch.
     
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    :mrgreen:
    Unmut?:unibrow:

    unglaublich....weshalb nur:lach_flash::daumen:
     
Thema: Tür hinten rechts geht nicht auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 kindersicherung

    ,
  2. bmw 116i fahrertür öffnen

    ,
  3. türseil bmw116i hinten rechts

    ,
  4. Kindersicherung 1er BMW,
  5. bmw 1er hinter Tür geht nicht auf,
  6. rechte bmw tuer geht nicht auf,
  7. 1 er bmw tür hinten fehr von innen nicht auf,
  8. kinder türsperre bmw 1er,
  9. bmw e87 türe geht nicht auf,
  10. bmw f20 türe geht von innen nicht auf,
  11. Bmw 118d türe geht nicht auf,
  12. bmw 116i hintere Tür geht von innen nicht auf,
  13. bmw 1 tür hinten links geht von innen nicht auf
Die Seite wird geladen...

Tür hinten rechts geht nicht auf! - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas