Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen

Diskutiere Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe seit heute das Problem, dass meine Tür hinten links nicht mehr von innen öffnet aber von außen funktioniert es noch. Hatte schonmal...

  1. #1 Julian116d, 12.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,

    habe seit heute das Problem, dass meine Tür hinten links nicht mehr von innen öffnet aber von außen funktioniert es noch. Hatte schonmal jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 12.05.2016
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Mein erster Gedanke: Kindersicherung? Gibts das im 1er? Vielleicht hat sich einer deiner letzten Mitfahrer nen spass erlaubt und das aktiviert? Ist meistens ein kleiner schieber innen an der Tür, kommt man dran wenn Sie offen ist. (Falls es das beim 1er gibt..)
     
  4. #3 Julian116d, 12.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Ok danke ich guck dann mal, weil Kindersicherung war mir auch nicht bekannt.
     
  5. Wolfii

    Wolfii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Im Ländle
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    beim F20 gibt es zumindest ne Kindersicherung, einfach mal Tür aufmachen, sollte so eine kleine farbige Kunststoffschraube sein, die einfach mal in eine Richtung drehen bis es rastet und dann testen . . .
     
  6. #5 Julian116d, 12.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Ok danke hab es gefunden war ein kleiner schalter an der Innenseite von der Tür.
     
Thema:

Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...