Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen

Diskutiere Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe seit heute das Problem, dass meine Tür hinten links nicht mehr von innen öffnet aber von außen funktioniert es noch. Hatte schonmal...

  1. #1 Julian116d, 12.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Hallo,

    habe seit heute das Problem, dass meine Tür hinten links nicht mehr von innen öffnet aber von außen funktioniert es noch. Hatte schonmal jemand das Problem?
     
  2. #2 Eintrflo, 12.05.2016
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Mein erster Gedanke: Kindersicherung? Gibts das im 1er? Vielleicht hat sich einer deiner letzten Mitfahrer nen spass erlaubt und das aktiviert? Ist meistens ein kleiner schieber innen an der Tür, kommt man dran wenn Sie offen ist. (Falls es das beim 1er gibt..)
     
  3. #3 Julian116d, 12.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Ok danke ich guck dann mal, weil Kindersicherung war mir auch nicht bekannt.
     
  4. Wolfii

    Wolfii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Im Ländle
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    beim F20 gibt es zumindest ne Kindersicherung, einfach mal Tür aufmachen, sollte so eine kleine farbige Kunststoffschraube sein, die einfach mal in eine Richtung drehen bis es rastet und dann testen . . .
     
  5. #5 Julian116d, 12.05.2016
    Julian116d

    Julian116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Ok danke hab es gefunden war ein kleiner schalter an der Innenseite von der Tür.
     
Thema: Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie deaktiviere ich kindersicherung an der tür bei bmw

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links öffnet nicht mehr von innen - Ähnliche Themen

  1. Verdeck öffnet nicht mehr

    Verdeck öffnet nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen spinnt mein Verdeck.Es geht ein Stück auf und ca. bei der Hälfte bleibt es stehen. Im Fehlerspeicher steht Code 00A689...
  2. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

    Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...
  3. M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI

    M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI: Bin auf der Suche nach einem dezenten Frontsplitter für meinen F21 LCI mit M-Paket. Beim F20/F21 VFL gab es mal so einen M-Performance Aufsatz...
  4. Heckleuchte links F20 mit Xenon

    Heckleuchte links F20 mit Xenon: suche Heckleuchte links für F20 mit Xenon
  5. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...