Tüning World in da Odewald

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Stuntdriver, 08.05.2011.

1. #1 Stuntdriver, 08.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

17Uhr 4 Schriese, alle sind da bis auf Oli und Paranoia. Hannes, misteran, One Dirty und ich freuen uns bereits auf ein Bier pro Person, die Oli pro 5 Minuten Verspätung zu zahlen hat. Da quitschen Reifen und ein blauer Einser bahnt sich den Weg auf den Parkplatz.:-s Gerade noch rechtzeitig....:motz:

Natürlich kann man das von der schweizer Fraktion nicht behaupten, die bei der ersten Vorfahrt den Abzweig zum Parkplatz ignoriert um dann beim zurückfahren uns mit einem brachialen PuWa zu überraschen. Muss man live gesehen - vor allem aber gehört haben. Nach einem kurzen Benzingespräch und ein paar Zigaretten geht es los. Verkehr bis auf einen Traktor ganz zu Beginn zu verschmerzen.

So stürzen sich ein unbeschreiblicher PuWa, ein PP135i, ein ms130i und ein ms125i in das Kurvengeschlängel des Odenwalds, untersützt von einem 118d, der....nun ja....bremsengetünt war. Überraschenderweise hielt er.

Die Tour führte uns über die neue von exhorder ausgearbeitete Strecke und machte wieder außerordentlich viel Spaß! :daumen: Kurzzeitig wurden wir mal von zwei Bikern eingebremst, dafür gab es aber eine Entschädigung: Angekommen an dieser total verrückten uneinsehbaren Kurve an der es nach links geht wollte ich gerade die Hinterräder herumwerfen, als ich genau in der Driftzone einen roten A4 und einen Biker sehe. Also normal rum und geärgert, kurz darauf hatte der Biker Witterung aufgenommen und uns peu á peu überholt - der kannte die Strecke und konnte auch fahren, Maschine weiß ich nicht, da ich mich nicht für Zweiräder interessiere. Später ließ er mich dann wieder vorbei und hing mir im Genick ohne aber zunächst vorbeizugehen. Zur Verabschiedung gab's dann für alle und ihn natürlich auch den :daumen: Am Ende habe ich dann mal kurz entschieden daß meine Navigateuse nicht weiß wo sie ist und bin die Serpentinen nach Eberbach runter. :whistle: War zwar falsch, hat aber Spaß gemacht. :driver:
    Im Nachhinein betrachtet hätten wir einfach wenden und nochmal hochfahren sollen, Hannes. :eusa_doh:

Dann ging's mit Hannes voraus - ohne Eismann :crybaby: - ab nach Sinse und auf die BAB.

Quizfrage: 3 Spuren, nur die rechte belegt, wo fährt eine Schweizerin?

Richtig. :nod:

Und was macht sie wenn sie bei 264km/h GPS von hinten von einem sich schnell nähernden 125er den linken Blinker bekommt?

Richtig! :motz:

Wäre mehr gegangen, aber .....:angry:

In HD sind wir dann absichtlich durch beide Tunnels - ich hatte ja schon fast die gesamte Tour die Scheiben unten und hinter mir PuWa's Sprotzeln, Spratzen, Röhren, Kreischen und Brüllen genossen, aber im Tunnel hatte ich jederzeit damit gerechnet daß da irgendwelche Alarmlampen angehen. :shock:

Dann Essen, reden, etwas trinken gehen (natürlich mit einem Leuchtstab für Nathi :roll:)

Hat wie immer mit euch allen riesigen Spaß gemacht! :daumen:
    Ach ja, misteran ist ein saucooler Beifahrer. :nod:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OneDirty, 08.05.2011
    OneDirty

OneDirty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Klasse Ausfahrt, toller Bericht Sir :grins:

4. #3 der_haNnes, 08.05.2011
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

na endlich :mrgreen: - schöner bericht wie immer :daumen:

mit der alten bergrennstrecke eberbach hast recht, hätten wir auch früher drauf kommen können :retard:

5. #4 Stuntdriver, 08.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ach ja, dabei fällt mir ein daß statistisch betrachtet, Waliser keine sehr geduldige Menschen sind, speziell wenn Ampeln länger als 1 Minute Rot zeigen, außerdem ist ihnen egal wie schnell ihre Hinterreifen runtergerubbelt sind. :grins:

Edith wirft ein daß der Edeka da links das Geschäft seines Lebens machen könnte, wenn er dort einen mit einem Bauchladen hinstellen würde - Fluppen, Cola, Brezeln, Red Bull, Kaffee, Bratwörschd - der bräucht nie wieder was schaffe! :mrgreen:

6. #5 OneDirty, 08.05.2011
    OneDirty

OneDirty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :lachlach:

7. #6 reihensechszyli, 08.05.2011
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hey Leute,

echt ein lustig formulierter Bericht!

Mal vorweg, es mag eventuell noch der Uhrzeit geschuldet sein, aber was ist ein PuWa? Schande schon mal ueber mich!

Lol, pro 5 Minuten ein Bier fuer alle. D. Mit quitschenden Reifen... lol.

Zur Quizfrage mit der Schweizerin. 2 mal links faehrt sie?

Viele Gruesse,
    Marcel

8. Fairy

Fairy Guest

Der PUWA - oder aus Pussywagon - ist das babyblaue (Mist,:motz:wie heisst die Farbe jetzt mal wirklich ?? :eusa_shifty:) Gefährt der Schweizerin Nathi ... :nod: ... die irgend eine Verwandte von Walter Röhrl ist ... :nod: ... ok, so wird zumindest gemutmaßt ... :icon_cool: :wink: ... und dieser PUWA ist ein ziemliches Geschoss und der Auspuff legendär ... :mrgreen:

9. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wo ich gerade deine Signatur sehe..

Ich glaub meine ist mindestens genau so selten. Tahiti mit Lemon :D

Ich muss unbedingt mal bei einer von euren Rundfahrten teilhaben. Das liest sich immer so toll...

10. #9 exhorder, 08.05.2011
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Klingt nach einem wie immer tollen Nachmittag/Abend :daumen: Kein Eismann? REVOLUCIÓN™!

11. #10 der_haNnes, 08.05.2011
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

doch, den eismann haben wir auch getroffen, bis wir reagiert hatten war er allerdings schon vorbei :(

12. #11 Equilibrium, 08.05.2011
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ach ja, hört sich wieder mal nach ner netten ausfahrt an. :)

13. #12 Stuntdriver, 08.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Also PuWas Puff ist legendär und der wird jedes Jahr legendärer. :nod:
    @Marcel: Er gab wirklich alles um das Bier nicht zahlen zu müssen, er wußte dank einer SMS was auf ihn zukommen würde.:mrgreen:

Das mit dem Eismann war ärgerlich. Wir hatten gerade auf dem Parkplatz angehalten und der Hund schlich sich in der Deckung, der am Rand stehenden Bäume, an um uns dann in entgegengesetzter Richtung zu entwischen - und das obwohl 3lli0t seine Hupe an den Rand ihrer Belastungsgrenze brachte! :eusa_doh: Wenigstens gab es Gelegenheit für ein anständiges Foto.

Danke an den Fotografen der sich mit der Kamera dem Fahrtwind entgegenstemmte. :daumen:

Beim Stop in MOS gab's kein Eis, dafür durften wir spektakulären LKW-Testfahrten beiwohnen...also spektakulär für einen Benz. :kaffee:

Wenn man mal auf das Straßenschild schaut wird klar, weshalb so viele nicht mehr aus dem Odenwald herausgefunden haben... :unibrow:

Auf der Odenwaldtour kapituliert auch der Tank eines Treckerfahrers (links). \:D/

14. #13 Stuntdriver, 08.05.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Was war'n eigentlich mit dir los, man las und hörte einfach nichts mehr. :?

Edith hat noch ein Foto, das den ganzen Wahnsinn des PuWa zusammenfasst:

Fußmatten, die nicht benutzt werden um sie zu schonen, dazu Swarovskykristalle, wo sie das Auge nicht erwartet, Wachselkennzeichenhalter :daumen: die entgegen ersten Vermutungen doch nicht mit Nagellackfarbe lackiert worden waren - Ausfahrten ohne den PuWa fehlt einfach die Unterhaltung.

:kaffee:

Nur das mit dem Blinker links erkennen, das üben wir noch! :motz:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 reihensechszyli, 08.05.2011
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Coole Bilder, man bekommt sofort Lust zu fahren.

Ja, ich stellte es mir bildlich vor wie er panisch angeschossen kam mit qualmenden, quitschenden Reifen. Lol Und eure Mienen sich vom Smylie zum Motzgesicht entwickelten haha!

Gruss,
    Marcel

17. #15 reihensechszyli, 08.05.2011
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ich lese richtig? Pussywagon- purer Wahnsinn!!!

Ok, das spricht fuer sich. Megaloool!

Thema:

Tüning World in da Odewald

Die Seite wird geladen...

Tüning World in da Odewald - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...