Tsn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Cruzer, 27.11.2011.

  1. Cruzer

    Cruzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wer kann mir bitte sagen, wie die TSN des F20 118d lautet?

    Danke.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Google sagt BGM
     
  4. Cruzer

    Cruzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mal wieder ein Grund, Google nicht zu glauben. Der F20 118d hat hierzulande 143 PS.
     
  5. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    ASF und BGN hab ich gefunden.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    1K2 ist noch der E87 (neue Bezeichnung). Es spricht also viel dafür, dass der F20 1K4 ist. Worin sich dann jetzt allerdings ASF und BGN unterscheiden, außer in einer Vollkasko-Klasse, ist mir nicht klar.
     
  7. Cruzer

    Cruzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Könnte denn einer der F20 118d-Besitzer hier aus dem Forum bei Gelegenheit mal in den Papieren nachschauen?

    Wäre sehr nett, danke.

     
  8. T.B

    T.B Guest

  9. #8 simon81, 04.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Bgn
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Manchmal sind die Angaben aufgrund der Getriebe unterschiedlich.
     
  12. Cruzer

    Cruzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    OK, BGN. Danke.
     
Thema:

Tsn

Die Seite wird geladen...

Tsn - Ähnliche Themen

  1. Bwm 118i 05.2007 / HSN/TSN: 0005/AAE Blechernes Geräusch beim Beschleunigen unter 1.300 U / min

    Bwm 118i 05.2007 / HSN/TSN: 0005/AAE Blechernes Geräusch beim Beschleunigen unter 1.300 U / min: Hey Leute, als ich heute mal ohne Radio zur Arbeit gefahren bin, ist mir aufgefallen das wenn ich von unter 1200 U / M in einen etwas...
  2. Bwm 118i 05.2007 / HSN/TSN: 0005/AAE

    Bwm 118i 05.2007 / HSN/TSN: 0005/AAE: Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen mein erstes Auto gekauft, zur Besichtigung sind mein Vater und mein Onkel mitgekommen und haben das Auto...
  3. Unterschiede TSN: BGK und BKX

    Unterschiede TSN: BGK und BKX: Hallo zusammen, kaum registriert schon eine Frage :icon_smile: Ich habe mir anfang der Woche einen gebrauchten F20 (116d) gekauft. Soweit...
  4. hsn/tsn neuer 116i

    hsn/tsn neuer 116i: Hallo liebe Leute. möchte mir im vornherein die Versicherung berechnen lassen und brauche die hsn & tsn für den neuen 116i, habe ihn schon...
  5. [E8x] Hsn tsn

    Hsn tsn: Hallo, könnt ihr mit den genauen Unterschied zwischen diesen beiden HSN / TSN Nummer sagen? HSN: 0005 / TSN: AQJ HSN: 0005 / TSN:...