Tschüß und Moin aus dem Cuxland

Diskutiere Tschüß und Moin aus dem Cuxland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, nach 3 3/4 Jahren geht mein grüner 118d zurück zum BMW-Händler im Tausch gegen einen 120dA M-Paket gegen eine gewisse Zuzahlung...:wink: Mein...

  1. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    So, nach 3 3/4 Jahren geht mein grüner 118d zurück zum BMW-Händler im Tausch gegen einen 120dA M-Paket gegen eine gewisse Zuzahlung...:wink:

    Mein 118d hat mir die ganze Zeit treue Dienste erwiesen, außer einem Plastikteil am Unterboden ist nichts defekt gewesen, sieht man mal von Kampfspuren des Alltags ab, wie Steinschlag, Parkrempler mit Stoßstangentauch und einer neuen Frontscheibe.
    Ein Auto, das bei 145.000 km Laufleistung die Werkstatt nur zu den Inspektionen gesehen hat!:daumen::daumen::daumen:

    Der neue wird so aussehen, mit M-Paket, Navi Business, Advantage Paket, Comfort Paket, Sitzheizung, HiFi-Lautsprechern, Lordosenstütze, 17" M383 Rädern, 8-Gang-Automatik

    [​IMG]

    Jetzt heißts warten:cry:
     
  2. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Na dann auch genausoviel Glück mit dem Neuen ! :wink:
     
  3. #3 Ralph_muc, 24.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  4. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Na ja, bin ja schon seit 2009 hier dabei:wink:
     
  5. #5 helldriver, 24.06.2013
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    Gute Wahl ! Glückwunsch...wollte auch erst Estorilblau, habe mich aber für Alpinweiss entschieden, da mein jetziger e87 schon Blau ist:wink:
     
  6. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    viel spaß
     
  7. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Für mich ist die Kombi M-Paket und estorilblau ein Muss. Mich stört es nicht neben meinem toledoblauen Z4 noch einen blauen BMW zu haben.
     
  8. #8 helldriver, 24.06.2013
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    Finde die Farbe auch scharf...wollte aber mal was anderes. Und Alpinweiss sieht mit M-Paket auch lecker aus.:daumen:
     
  9. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Vielleicht sieht man sich ja mal ...
     
  10. #10 helldriver, 24.06.2013
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    Cuxi ist ja ein Dorf...bestimmt !
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Viel Glück mit dem "Neuen" :daumen:

    lg
    indo5
     
  12. #12 Motorsound-Genießer, 25.06.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    na das ist doch mal 'ne Aussage
    der Beweis guter alter deutscher Wertarbeit wie sie sein sollte - und wie wir sie (wohl alle) von BMW erwarten :eusa_clap:
    tja, dann wünsche ich mit dem Neuen ebensolche Qualitäten und genauso viel Freude am Fahren
     
Thema:

Tschüß und Moin aus dem Cuxland

Die Seite wird geladen...

Tschüß und Moin aus dem Cuxland - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem Süden

    Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  2. Moin :)

    Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...
  3. Moin aus HH

    Moin aus HH: Jo moin zusammen, bin jetzt seit 2 Wochen auch ein BMW Fahrer. Hatte das 1er Coupe schon lange auf der Liste und als mir dann jemand die Vorfahrt...
  4. Moin aus Lübeck!

    Moin aus Lübeck!: Seit Bestellung meines 1ers im April lese ich hier mit und nach den ersten 1017km im Neuen, habe ich mich dann heute mal registriert. Ich heiße...
  5. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...