...tschüss kleiner 130er :(

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von frankyro, 07.01.2009.

  1. #1 frankyro, 07.01.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sodele, nu ist es soweit. meinen 130er werde ich wohl im laufe der nächsten woche verabschieden.
    ich hatte eine wirklich nette zeit mit ihm und ich bin von dem auto als konzept nach wie vor überzeugt, bis zu dem viel diskutierten anbremsen aus hohen geschwindigkeiten.
    ansonsten war ich mit der verarbeitung etc. sehr zufrieden.
    also alles zusammen ein auto, mit dem man nahezu immer entspannt unterwegs sein kann für ein kleines geld. von daher daumen hoch.
    im vergleich zu den 1er Dieseln, die ich vom 118d bis zum 123d gefahren bin, ist der 130er schon eine andere liga, ohne dass ich dabei wieder eine benziner/diesel-debatte lostreten will.
    ich werde euch trotzdem erhalten bleiben :)

    greez
    franky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Und was wirds denn jetzt werden??
     
  4. #3 frankyro, 07.01.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich fahre seit einiger zeit in der stadt ein mini cooper cab, der ist mit seinen 115ps zwar alles andere als spritzig aber für hamburger verkehrsverhältnisse völlig ausreichend. für auswärts steht mir ein boxster bzw. fürs wirkliche schnellfahren eine callaway corvette zur verfügung.
    das bedeutete, dass ich meinen 1er nahezu nicht mehr bewegt habe. und sorry, dafür ist der 130er zu schade, viel zu schade. bin zuletzt teilweise nur noch so um die 100km im monat gefahren.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :winkewinke: :(
     
  6. #5 Doc Brown, 08.01.2009
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie traurig. Ein Hamburger 130i weniger im Forum.
     
Thema:

...tschüss kleiner 130er :(

Die Seite wird geladen...

...tschüss kleiner 130er :( - Ähnliche Themen

  1. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  2. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  4. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

    Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  5. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

    Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....