...tschüss kleiner 130er :(

Diskutiere ...tschüss kleiner 130er :( im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; sodele, nu ist es soweit. meinen 130er werde ich wohl im laufe der nächsten woche verabschieden. ich hatte eine wirklich nette zeit mit ihm und...

  1. #1 frankyro, 07.01.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sodele, nu ist es soweit. meinen 130er werde ich wohl im laufe der nächsten woche verabschieden.
    ich hatte eine wirklich nette zeit mit ihm und ich bin von dem auto als konzept nach wie vor überzeugt, bis zu dem viel diskutierten anbremsen aus hohen geschwindigkeiten.
    ansonsten war ich mit der verarbeitung etc. sehr zufrieden.
    also alles zusammen ein auto, mit dem man nahezu immer entspannt unterwegs sein kann für ein kleines geld. von daher daumen hoch.
    im vergleich zu den 1er Dieseln, die ich vom 118d bis zum 123d gefahren bin, ist der 130er schon eine andere liga, ohne dass ich dabei wieder eine benziner/diesel-debatte lostreten will.
    ich werde euch trotzdem erhalten bleiben :)

    greez
    franky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Und was wirds denn jetzt werden??
     
  4. #3 frankyro, 07.01.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich fahre seit einiger zeit in der stadt ein mini cooper cab, der ist mit seinen 115ps zwar alles andere als spritzig aber für hamburger verkehrsverhältnisse völlig ausreichend. für auswärts steht mir ein boxster bzw. fürs wirkliche schnellfahren eine callaway corvette zur verfügung.
    das bedeutete, dass ich meinen 1er nahezu nicht mehr bewegt habe. und sorry, dafür ist der 130er zu schade, viel zu schade. bin zuletzt teilweise nur noch so um die 100km im monat gefahren.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :winkewinke: :(
     
  6. #5 Doc Brown, 08.01.2009
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie traurig. Ein Hamburger 130i weniger im Forum.
     
Thema:

...tschüss kleiner 130er :(

Die Seite wird geladen...

...tschüss kleiner 130er :( - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...