...tschüss kleiner 130er :(

Diskutiere ...tschüss kleiner 130er :( im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; sodele, nu ist es soweit. meinen 130er werde ich wohl im laufe der nächsten woche verabschieden. ich hatte eine wirklich nette zeit mit ihm und...

  1. #1 frankyro, 07.01.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sodele, nu ist es soweit. meinen 130er werde ich wohl im laufe der nächsten woche verabschieden.
    ich hatte eine wirklich nette zeit mit ihm und ich bin von dem auto als konzept nach wie vor überzeugt, bis zu dem viel diskutierten anbremsen aus hohen geschwindigkeiten.
    ansonsten war ich mit der verarbeitung etc. sehr zufrieden.
    also alles zusammen ein auto, mit dem man nahezu immer entspannt unterwegs sein kann für ein kleines geld. von daher daumen hoch.
    im vergleich zu den 1er Dieseln, die ich vom 118d bis zum 123d gefahren bin, ist der 130er schon eine andere liga, ohne dass ich dabei wieder eine benziner/diesel-debatte lostreten will.
    ich werde euch trotzdem erhalten bleiben :)

    greez
    franky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Und was wirds denn jetzt werden??
     
  4. #3 frankyro, 07.01.2009
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich fahre seit einiger zeit in der stadt ein mini cooper cab, der ist mit seinen 115ps zwar alles andere als spritzig aber für hamburger verkehrsverhältnisse völlig ausreichend. für auswärts steht mir ein boxster bzw. fürs wirkliche schnellfahren eine callaway corvette zur verfügung.
    das bedeutete, dass ich meinen 1er nahezu nicht mehr bewegt habe. und sorry, dafür ist der 130er zu schade, viel zu schade. bin zuletzt teilweise nur noch so um die 100km im monat gefahren.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :winkewinke: :(
     
  6. #5 Doc Brown, 08.01.2009
    Doc Brown

    Doc Brown 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie traurig. Ein Hamburger 130i weniger im Forum.
     
Thema:

...tschüss kleiner 130er :(

Die Seite wird geladen...

...tschüss kleiner 130er :( - Ähnliche Themen

  1. 130er stellt sich vor..

    130er stellt sich vor..: Servus aus'm Sueden :icon_smile: Nach kurzer, aber intensiver Suche, hat ein wunderschoener 130i den Weg zu mir gefunden :gespannt: Dank dem...
  2. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  3. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

    Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...