Trübes Spiegelglas

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Bender82, 17.06.2009.

  1. #1 Bender82, 17.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mein linkes Aussenspiegelglas ist in der Mitte leicht trüb, als wenn es ein bischen verschmiert wäre.

    Könnte das ein Materialfehler sein? Der rechte Aussenspiegel hat das nicht.

    Ich hab ihn als Jahreswagen übernommen, daher dachte ich am Anfang das Glas sei eben nur leicht verschmiert. Aber mit Glasreiniger bekomme ich es nicht klar. :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trübes Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

Trübes Spiegelglas - Ähnliche Themen

  1. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  2. [E8x] Passen Spiegelgläser vom 3er an den 1er?

    Passen Spiegelgläser vom 3er an den 1er?: Hi, Passen die Spiegelgläser von einem 3er Vfl in eineb 1er vfl Spiegel? Es geht nur um die Gläser. Danke
  3. [Verkauft] Spiegelglas links Elektrochrom (abblendend)

    Spiegelglas links Elektrochrom (abblendend): Hi, habe hier noch ein Elektrochrom Spiegelglas für die kleine Spiegelversion der E8x Baureihe übrig. Spiegelglas ist beheizt und automatisch...
  4. Suche Spiegelglas links Elektrochrom 7 132 743

    Suche Spiegelglas links Elektrochrom 7 132 743: Hallo liebe 1er-Gemeinde, ich suche für den 1er meiner Frau ein linkes Elektrochrom-Spiegelglas. Die Teilenummer müsste 7132743 sein. Danke...
  5. Spiegelglas

    Spiegelglas: Hallo 1er Gemeinde, wie ihr vielleicht in meinen anderen Threads gelesen habt, möchte ich in der nächsten Saison meinen 135i weiter...