Trotzdem kaufen?

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Corsair89, 24.01.2012.

1. #1 Corsair89, 24.01.2012
    Corsair89

Corsair89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo, muss mir ein wenig Frust von der Seele reden.

Vor genau einer Woche bin ich zum Händler einen 1er anschauen gegangen. Habe gleich gesagt, den nehme ich!
    Am Freitag hat er mir dann wieder angerufen (!!!) dass noch ein paar sachen wegem Leasing geklärt werden müssen. Naja, ok, hätt er mir auch früher sagen können.

Er hat mir dann versprochen, am Dienstag, also heute, sich wieder zu melden, ob das Leasing "angenommen" wird.

Da ich heute ab 17 Uhr noch Weiterbildung habe, habe ich ihn vorher kurz angerufen.

Er war nur schlecht gelaunt und sage, er habe jetzt keine Zeit und morgen frei, er melde sich dann am Donnerstag....

Also ehrlich, ich bin selber auch Verkäufer, und er sollte doch froh sein, etwas verkaufen zu können, dann soll der doch verdammt noch mal auch die Wertschätzung zeigen respektive Interesse, verkaufen zu wollen!!!!!

Oder sehe ich das falsch?

Noch habe ich nichts unterschrieben, dies wollte ich eigentlich heute tun. aber ehrlich gesagt bin ich jetzt wirklich am Überlegen, die Karre nicht zu nehmen....

Gruss
    Corsair

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 24.01.2012
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Letzendlich musst du selbst entscheiden ob du den Wagen brauchst oder ob du wegen diesem Zwischenfall darauf verzichtest.
    Du kannst ihn ja da kaufen und den Service etc. woanderst machen lassen.
    Oder du bist der Typ Mensch, der jemand anderem direkt sagen kann, dass dir das am Telefon nicht gepasst hat.
    Ich kann deinen Unmut verstehen, es gab in so einem Autohaus (nicht BMW, aber VAG) schonmal eine Situation da wollte ich laut rufen "Wem muss man hier einen -zensiert-, um endlich mal bedient zu werden.".. habs aber dann doch gelassen und hab bei einem anderen Händler gekauft.

4. #3 Corleone, 24.01.2012
    Corleone

Corleone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn Dir der Wagen gefällt, dann kauf ihn. Aber geh vorher zum Geschäftsführer, schildere den Vorfall und schlage vor, dass die Provision auf nen anderen Mitarbeiter geht, von de Du auch "bedient" werden möchtest.

5. #4 daylight06, 25.01.2012
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das Auto bewusst bei einem anderen Verkäufer kaufen. Kann das Auto ja nichts dafür das der Verkäufer ein Idiot ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trotzdem kaufen?

Die Seite wird geladen...

Trotzdem kaufen? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. 135i kaufen

135i kaufen: Hallo Leute, bin neu hier heisst Mario und komme aus Karlsruhe seit längeren schau ich hier anonym etwas rum :D Nun benötige ich ein wenig...