Trotz Komplettanlage noch zu leise!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von ra1kon, 23.01.2015.

  1. ra1kon

    ra1kon Guest

    Hallo,

    Habe einen Downpipe von HJS 200 Zeller und eine komplett Auspuffanlage von Supersprint.
    Aber ich bin der Meinung es ist einfach noch zu leise. Woran kann es liegen, was kann ich ändern?


    Vor allem jetzt soviel Geld ausgegeben fürn ein resultat, was mich bisschen entäuscht.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=914384978581181

    hoffe ihr könnt auf das video zugreifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 23.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Musst das Posting auf öffentlich schalten.
     
  4. ra1kon

    ra1kon Guest

    Okay habs geändert.
     
  5. #4 AgentMax, 23.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Klingt im Vergleich was man sonst hört sehr human.

    EDIT: Sorry, hast ja nen 4 Zylinder. Da kann ich nichts dazu sagen!
     
  6. ra1kon

    ra1kon Guest

    Ja deswegen, ich verstehs nicht...
     
  7. tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    Mit oder ohne Mitteltopf?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ra1kon

    ra1kon Guest

    Meinst den MSD/VSD?
    Hab den auch von Supersprint den für 340 Euro, hab daran auch gedacht nur das durchgehende Rohr zu kaufen, die Frage ist nur, obs was Bringt.
     
  10. ra1kon

    ra1kon Guest

Thema:

Trotz Komplettanlage noch zu leise!

Die Seite wird geladen...

Trotz Komplettanlage noch zu leise! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

    Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  3. **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten

    **HILFE** BMW E87ist Undicht trotz abdichten: [ATTACH] Abend, Habe das typische Problem für den N46 Motor (118i) und zwar das er Öl verliert so das leicht ab Tropf... So also erstes hab ich...
  4. Ruckeln beim Anfahren trotz warmen Motor

    Ruckeln beim Anfahren trotz warmen Motor: Hey 1er Freunde, hatte heute nach einer Autobahn Fahrt das Problem, dass mein 120d FL von 2011 (94 tKM) beim Anfahren mehrmals geruckelt hat......
  5. DPF Fehlermeldung trotz neuem Partikelfilter

    DPF Fehlermeldung trotz neuem Partikelfilter: Hallo Zusammen, habe bei meinem 1er FL Bj 2008) bei 154.000 Km die DPF Fehlermeldung bekommen und Fehlerspeicher bei meiner freien Werkstatt...