Trotz Komplettanlage noch zu leise!

Diskutiere Trotz Komplettanlage noch zu leise! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Habe einen Downpipe von HJS 200 Zeller und eine komplett Auspuffanlage von Supersprint. Aber ich bin der Meinung es ist einfach noch zu...

  1. ra1kon

    ra1kon Guest

    Hallo,

    Habe einen Downpipe von HJS 200 Zeller und eine komplett Auspuffanlage von Supersprint.
    Aber ich bin der Meinung es ist einfach noch zu leise. Woran kann es liegen, was kann ich ändern?


    Vor allem jetzt soviel Geld ausgegeben fürn ein resultat, was mich bisschen entäuscht.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=914384978581181

    hoffe ihr könnt auf das video zugreifen.
     
  2. #2 AgentMax, 23.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Musst das Posting auf öffentlich schalten.
     
  3. ra1kon

    ra1kon Guest

    Okay habs geändert.
     
  4. #4 AgentMax, 23.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Klingt im Vergleich was man sonst hört sehr human.

    EDIT: Sorry, hast ja nen 4 Zylinder. Da kann ich nichts dazu sagen!
     
  5. ra1kon

    ra1kon Guest

    Ja deswegen, ich verstehs nicht...
     
  6. tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    Mit oder ohne Mitteltopf?
     
  7. ra1kon

    ra1kon Guest

    Meinst den MSD/VSD?
    Hab den auch von Supersprint den für 340 Euro, hab daran auch gedacht nur das durchgehende Rohr zu kaufen, die Frage ist nur, obs was Bringt.
     
  8. ra1kon

    ra1kon Guest

Thema:

Trotz Komplettanlage noch zu leise!

Die Seite wird geladen...

Trotz Komplettanlage noch zu leise! - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

    E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...
  3. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...
  4. [E87] 116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage

    116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage: Hallo ich wollte gerne meinen 116i bj 2010 mit einem neuen Auspuff bestücken , ich habe hier im forum schon viel gelesen und es läuft...
  5. Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service

    Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service: Hi, habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also bei meinem 118i (Bj. 2007 FL) wurde bei 140.000 km, im Februar 2017, die...