Tropfenbildung Beifahrerseite

Diskutiere Tropfenbildung Beifahrerseite im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, waren gestern mit dem 1er Cabby in der Waschanlage, wie wir heimfahren wollten tropte es leicht in die Beifahrerseite rein. Die Trofen...

1. #1 doc snyder, 28.02.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Hallo,

waren gestern mit dem 1er Cabby in der Waschanlage, wie wir heimfahren wollten tropte es leicht in die Beifahrerseite rein. Die Trofen kamen zwischen Verdeck und Fenster.

Jetzt meine Frage habt ihr das auch bzw bilden sich die Tropfen durch das Tür öffnen.

Danke doc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erliebhaber, 01.03.2010
    1erliebhaber

1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

4. #3 doc snyder, 01.03.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Ja so in der Art, nur nicht ganz so schlimm. Meine Frau ist gerade begeistert!!!!:haue:

Thema:

Tropfenbildung Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Tropfenbildung Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  2. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  3. Suche Depo V2 Beifahrerseite

Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
  4. [E87] Zischen von Beifahrerseite

Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  5. Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite

Suche E87 FL Kotflügel Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel rechts für meinen 1er Hatch Bj. 06/2011. Farbe ist zweitrangig, wenn jedoch schon in...