Trojaner im Forum?!

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Juranaut, 27.10.2008.

1. #1 Juranaut, 27.10.2008
    Juranaut

Juranaut 1er-Fahrer(in)

Eben, beim betrachten eines Threads (http://www.1erforum.de/posting.php?mode=topicreview&t=13870) hat sich mein Kaspersky zu Wort gemeldet... vielleicht ist es ja nur falscher Alarm, aber ich wollte es auf jeden Fall mal hier loswerden:

Bericht:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hatte heutemorgen auch schon sowas. Scheint also doch etwas drin zu sein... Ned so dolle.... :?

4. #3 Pfälzer, 27.10.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

keine Ahnung warum ... aber manche Virenscanner zeigen hier Warnungen an obwohl definitiv kein Virenbefall vorliegt. Wir hatten vor einiger Zeit schoneinmal die Diskussion genau über den Kapersky mit der Meldung: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10586

Gruß,
    Frank

6. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Mit nem Mac wäre das nicht passiert :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_haNnes, 14.01.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

is dir aufgefallen dass der thread schon den ein oder anderen tag alt ist ?

9. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sein Mac ist wohl soweit hinten, dass er erst jetzt die Threads von 2008 sieht... :mrgreen:

Thema:

Trojaner im Forum?!

Die Seite wird geladen...

Trojaner im Forum?! - Ähnliche Themen

1. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  2. Unerträgliche Werbung im Forum

Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  3. Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :)

Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :): Hallo Community, ich bin Kevin, aus Karlsruhe (Baden Württemberg) und bin eigentlich vom 2erTalk. Da ich aber auch hier oft mitlese habe ich mich...
  4. Besitzer von diesem 120d hier im Forum?

Besitzer von diesem 120d hier im Forum?: Hallo, ich habe folgendes Inserat gefunden...
  5. Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR

Neues Forum für BMW S1000RR/R/XR: Freundlicherweise wurde mir erlaubt hier ein bisschen Werbung zu machen für ein Projekt, an dem ich beteiligt bin. :icon_cool:...