Trockentuch nach Autowäsche dreckig? Was geht?

Diskutiere Trockentuch nach Autowäsche dreckig? Was geht? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab gerade das Auto gewaschen mit Pacific Blue Wash & Wax. Ich muss sagen, dass Auto war schon sehr dreckig und mit toten Insekten übersät....

  1. #1 digitalfrost, 23.05.2012
    digitalfrost

    digitalfrost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab gerade das Auto gewaschen mit Pacific Blue Wash & Wax. Ich muss sagen, dass Auto war schon sehr dreckig und mit toten Insekten übersät. Nach der Wäsche hab ich das weiße Waverider Trockentuch benutzt, und beim abtrocknen darauf schwarze Stellen bemerkt.

    - Ist das normal (von den Gummis o.ä.)
    - Oder war das Auto einfach nicht sauber?

    Wascht ihr in so einem Fall zweimal - bringt das was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 23.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bei mir wird das Tuch nur bei den Dichtungen Dreckig.
     
  4. #3 White M, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    White M

    White M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Rene
    Habe ich auch, selbst wenn das Auto garnicht so dreckig war.
    Beim nachwischen kommt man eben kurz mal zu weit unter dem Schweller, od streift bei den Reifen kurz darüber weil man die Felge an jeder ecke sauber machen will :P

    Das ist völlig normal, bedenke das immer wieder schmutz auf dem lack drauf haften bleibt, so gründlich kann man das Auto garnicht säubern das alle stellen staub frei sind ;)

    lg
     
Thema: Trockentuch nach Autowäsche dreckig? Was geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuch zum nachwischen autowäsche

Die Seite wird geladen...

Trockentuch nach Autowäsche dreckig? Was geht? - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...