Trick um Radkappen ab zu nehmen

Diskutiere Trick um Radkappen ab zu nehmen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, gibt es einen Trick mit dem man die original Radkappen einfach ab bekomm? Ich will sie nicht aus versehen kaputt machen. Gruß...

  1. #1 KaseKasimir, 24.04.2008
    KaseKasimir

    KaseKasimir 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es einen Trick mit dem man die original Radkappen einfach ab bekomm? Ich will sie nicht aus versehen kaputt machen.

    Gruß

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 24.04.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    An einer stelle fest dran ziehen und dann kreisförmig einmal rum. Man kann meiner Meinung nach eigentlich nix kaputt machen.
     
  4. #3 KaseKasimir, 25.04.2008
    KaseKasimir

    KaseKasimir 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    nicht zögerlich sein. da muss man schon ordentlich dran ziehen!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trick um Radkappen ab zu nehmen

Die Seite wird geladen...

Trick um Radkappen ab zu nehmen - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...