Trick um Radkappen ab zu nehmen

Diskutiere Trick um Radkappen ab zu nehmen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, gibt es einen Trick mit dem man die original Radkappen einfach ab bekomm? Ich will sie nicht aus versehen kaputt machen. Gruß...

1. #1 KaseKasimir, 24.04.2008
    KaseKasimir

KaseKasimir 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

gibt es einen Trick mit dem man die original Radkappen einfach ab bekomm? Ich will sie nicht aus versehen kaputt machen.

Gruß

Carsten

2. #2 schranzbird, 24.04.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    An einer stelle fest dran ziehen und dann kreisförmig einmal rum. Man kann meiner Meinung nach eigentlich nix kaputt machen.

3. #3 KaseKasimir, 25.04.2008
    KaseKasimir

KaseKasimir 1er-Interessent(in)

ok danke

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    nicht zögerlich sein. da muss man schon ordentlich dran ziehen!!

Thema:

Trick um Radkappen ab zu nehmen

Die Seite wird geladen...

Trick um Radkappen ab zu nehmen - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  2. [E8x] Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i

Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i: Aufgrund von Rückrüstung würde ich gerne meine super klingende Supersprint Edelstahl-Abgasanlage für den 130i oder 125i "verkaufen" (tauschen...
  3. Ab wann gab es valencia orange?

Ab wann gab es valencia orange?: Moin - suche gerade nach einem 135i cabrio. Am liebsten wäre mir valencia orange - weiß jemand ab wann die Farbe verkauft wurde? Danke Björn
  4. 120d oder 123d ab welchem Baujahr?

120d oder 123d ab welchem Baujahr?: Hallo allerseits, ich bin kurz davor mir mein erstes eigenes Auto zu kaufen und es soll ein 1er werden. Ich denke da entweder an den 120d oder...
  5. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...