1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Trenne mich von meinem E81 120i, Zustand wie neu, sehr gute Ausstattung

Diskutiere Trenne mich von meinem E81 120i, Zustand wie neu, sehr gute Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo ihr Lieben, habe hier schon eine Weile nicht mehr gespostet und nun biete ich hier auch meinen top gepflegten 1er zum Verkauf an. Laut...

  1. #1 Happy2k7, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo ihr Lieben, habe hier schon eine Weile nicht mehr gespostet und nun biete ich hier auch meinen top gepflegten 1er zum Verkauf an. Laut unabhängigem Bewerter (Kfz-Sachverständiger) ist der Wagen wie neu. Er hat bis auf ein leichtes Peeling durch Steinchen an der Front keine Macken. Die anfänglichen Probleme mit dem 4-Zylindermotor sind behoben, BMW hat alle Injektoren, alle Zündspulen, alle Zündkerzen und die erste Lambdasonde hinter dem Krümmer erneuert. Hier mal die Fakten:

    E81 - 120i, Erstzulassung 01/2008
    ~67.500 Kilometer
    unfallfrei
    Fehlerspeicher leer
    Motor hat nie unter 98 Oktan verbrannt
    sämtliche Inspektionen, Wartungen, Umbauten wurden bei BMW durchgeführt
    Scheckheftgepflegt
    Farbe --> Titansilbermetallic
    Polster --> Stoff Network Anthrazit / Schwarz
    Sommerräder Sternspeiche 142 mit neuen Dunlop SportMaxx TT, BMW TireFit natürlich vorhanden
    Winterräder Rondell 0203 8,0x17 225/45/R17 rundum (Runflat, VA Dunlop, HA Pirelli)
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzugentfall
    Glasschiebedach elektrisch
    Gepäckraumtrennnetz
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Raucherpaket (es ist ein Nichtraucherfahrzeug!)
    Kindersitzbefestigung Isofix vorne und hinten
    Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
    BiXenon Scheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
    Nebelscheinwerfer
    Park Distance Control vorne und hinten
    Klimaautomatik
    BMW Radio Professional
    USB- / Audioschnittstelle
    HiFi Lautsprechersystem
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Fondkopfstützen klappbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Ablagepaket
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Lichtpaket
    Sport - Lederlenkrad Multifunktion

    nachträgliche Veränderungen (alle durch BMW durchgeführt)
    - Performance Schaltknauf inkl. Schaltbalg
    - Performance Handbremshebel
    - Performance Bremsanlage (VA + HA)
    - Nieren vom 130i
    - AC Schnitzer Sport ESD

    Alle ausgetauschen Teile, bis auf den Endschalldämpfer, sind noch vorhanden und im Kaufpreis enthalten.

    VB 19.000,00 Euro

    Bei Interesse bitte PN an mich. Fahrzeug steht in Berlin zur Besichtigung bereit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.017
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  4. #3 Happy2k7, 06.12.2012
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vielen Dank für den Hinweis, habe die Laufleistung ergänzt :)
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.017
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Na ja,

    dein Preis ist aber sehr hoch angesetzt - schau dich mal in den bekannten Portalen um :?


    Grüssle :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trenne mich von meinem E81 120i, Zustand wie neu, sehr gute Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Trenne mich von meinem E81 120i, Zustand wie neu, sehr gute Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  2. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

    Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...
  3. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...