TrekStor Datastation microdisk

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von weisser321, 04.11.2008.

  1. #1 weisser321, 04.11.2008
    weisser321

    weisser321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    habe mir eine scheckkartengroße 1,8" USB Festplatte (120GB!) gekauft.
    Leider hatte die erste Festplatte Lese-/Schreibfehler und lies diverse PCs (XP und Vista) abstürzen. Dafür konnte ich aber die Platte im 123d (Bj. 09/2008 Navi Prof.) lesen.

    Nach Umtausch der Festplatte kann ich jetzt wunderbar Daten darauf kopieren - jedoch liest der 1er die Platte nur noch bis zum Index. Selbst ein Verzeichnis durchsuchen ist (auch nach 20 Minuten) nicht möglich...

    Hat jemand Erfahrungen mit der Platte?

    BIOS-Update und Reformatieren mit FAT32 sowie RAW habe ich schon versucht...

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TrekStor Datastation microdisk

Die Seite wird geladen...

TrekStor Datastation microdisk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TrekStor i.Beat move S 2.0 - 4GB MP3-/Movie-Player - wie neu

    TrekStor i.Beat move S 2.0 - 4GB MP3-/Movie-Player - wie neu: **verkauft**
  2. TREKSTOR DataStation maxi g.u 500 GB 3.5''

    TREKSTOR DataStation maxi g.u 500 GB 3.5'': **verkauft**
  3. Öffnen einer Trekstor Data Station

    Öffnen einer Trekstor Data Station: Hallo, weiß jemand wie ich die Trekstor aufbekomme?...
  4. Trekstor externe Festplatte 80Gb 2,5 Zoll

    Trekstor externe Festplatte 80Gb 2,5 Zoll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160293522315