Treffen zum AGA Vergleich in München

Diskutiere Treffen zum AGA Vergleich in München im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo miteinander, wie ich in einem anderen Thread (http://www.1erforum.de/bmw-1er-m-coupe/extremere-auspuffanlage-1er-m-coupe-70905-50.html)...

  1. #1 Einser M Coupé, 04.02.2013
    Einser M Coupé

    Einser M Coupé 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Fred
    Hallo miteinander,

    wie ich in einem anderen Thread (http://www.1erforum.de/bmw-1er-m-coupe/extremere-auspuffanlage-1er-m-coupe-70905-50.html) geschrieben habe, bin ich gerade auf der Suche nach der richtigen AGA für meinen Kleinen und denke, dass ich da nicht der Einzige bin.
    Aus diesem Grund und weil es auch ganz nett wäre Euch mal analog kennenzulernen, würde ich mich Anfang April (da ist es nicht mehr so schweinekalt), sagen wir mal

    Samstag, den 06.04.13

    gerne mit allen Soundbegeisterten 1er M Fahrern in München zu einer Hörprobe treffen.


    Mein erster Vorschlag wäre der

    KFC, Pippinger Straße 99, 81247 München

    Von dort aus kann man wunderbar auf die A8-> Stuttgart (unbegrenzt) fahren und bekommt denke ich einen guten Eindruck der verschiedenen Klänge in allen Drehzahlbereichen und Geschwindigkeiten...

    Ich bin natürlich für andere Vorschläge offen (da noch nicht sehr erfahren mit Auto-Treffen), also wenn jemand eine bessere Idee hat, z.B. in der Nähe einer günstigen AB-Ausfahrt nach München o.Ä., immer her damit.

    Ich ging jetzt erst mal von einem kleineren Treffen aus, wenn es doch mehrere Leute werden sollten, bräuchten wir natürlich einen Treffpunkt mit mehr Parkmöglichkeiten.

    Viele Grüße,
    Fred

    ps: Vorab wäre es schön zu wissen, wer denn grundsätzlich Interesse an einem Treffen hätte. Also wäre eine Liste der Leute die Interesse haben, mit der Zusatzinfo zu Ihrer AGA denke ich nicht schlecht.


    Ich fange einfach mal an:

    Einser M Coupé - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
     
  2. ak2009

    ak2009 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Servus!

    Ich persönlich finde deine Wahl gut! :daumen:

    Leider fahre ich aber genau die gleiche Konfig wie du :shock::eusa_shifty:

    Insofern müssen wir wohl auf andere hoffen :eusa_angel:

    Ich fange einfach mal an:

    Einser M Coupé - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    ak2009 - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
     
  3. #3 Sixpack, 04.02.2013
    Sixpack

    Sixpack Gesperrt!

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Grünen :-)
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andy
    So dann wie schon mit Fred besprochen wäre ich auch dabei :-D


    Einser M Coupé - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    ak2009 - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    Sixpack - Stanic Performance Klappenauspuff
     
  4. #4 sta-rr 320, 04.02.2013
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Orginale n55 midpipe
     
  5. #5 Sixpack, 04.02.2013
    Sixpack

    Sixpack Gesperrt!

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Grünen :-)
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andy
    Deine Internetseite ist ja Interessant.

    Der E36 M3 Compact und auch der Lx-GT123 Porsche ist ein sehr guter Freund von mir (Salzburgring Fotos) :-D bin da immer dabei :-D

    Evtl sieht man sich ja mal im April beim nächsten ZK Trackday :winkewinke:
     
  6. #6 sta-rr 320, 04.02.2013
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    bin auch am SBR
     
  7. #7 M1 Fabi, 04.02.2013
    M1 Fabi

    M1 Fabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabi
    Hey ich wäre auch dabei...ich hoffe ich habe bis dahin schon meinen Lightweight ESD ;)
    Es muss nur das Wetter besser werden =)

    Einser M Coupé - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    ak2009 - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    Sixpack - Stanic Performance Klappenauspuff
    M1_Fabi - evtl dann Lightweight ESD
     
  8. #8 Massagemeister, 04.02.2013
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Da hab ich mich auch grad angemeldet für.... mal wieder n paar gemütliche Runden schieben aufn SBR ;-)

    Einser M Coupé - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    ak2009 - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    Sixpack - Stanic Performance Klappenauspuff
    M1_Fabi - evtl dann Lightweight ESD
    Massagemeister - Milltek ab Kat
     
  9. MarcoK

    MarcoK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Da wär ich auch dabei ! :)

    Einser M Coupé - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    ak2009 - mod. N55 Midpipe von Speed-Concept
    Sixpack - Stanic Performance Klappenauspuff
    M1_Fabi - evtl dann Lightweight ESD
    Massagemeister - Milltek ab Kat
    MarcoK - mod. N55 Midpipe Marke Eigenbau
     
  10. JDB

    JDB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Zum zugucken komme ich auch mal rum:nod:
    Denkt aber an die Rennleitung:unibrow:
     
  11. #11 Marcus Ray, 16.02.2013
    Marcus Ray

    Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Servus,

    da ich spontan in München bin wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat mir sein (modifizierten) 1M zu zeigen und evtl auch anhören zu lassen falls an der Abgasanlage etwas verändert wurde.

    Für die Sportwagenfans unter euch: ich würde mit dem jetzt erst vorgestellten Cayman S vorbei kommen :)

    Bin aber vermutlich nur bis etwa 15Uhr da. Falls sich etwas ändert geb ich noch Bescheid.

    Sorry für off-topic aber ich dachte so bekommen es die Münchner 1M Fahrer am schnellsten mit.
     
  12. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Wäre bestimmt interessant wenn sich ein paar finden würden!
    Bin zwar noch unterwegs, aber wenn ich es schaffe bis spätestens 14Uhr wieder daheim zu sein, melde ich mich nochmal. Vielleicht passt´s dann noch. Bis München habe ich ja nicht so weit.
     
  13. #13 therealsimon, 11.03.2013
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Ich hol das jetzt mal wieder rauf nachdem mich einige angeschrieben haben, ob ich da auch hinkomme:mrgreen:

    Aaaaaalso:
    Ich treffe mich gern mit euch, aber lieber a bissl weiter draussen. Ihr kennt ja unsere liebe Rennleitung in MUC.. Und ich denke wenn sich da 10 1er M (ein an sich ja sehr unauffälliges Fzg:lach_flash:) irgendwo treffen und noch dazu ned grad leise sind, wird's ned lang dauern und die kommen vorbei. Brauch ich ned.

    Ach verdammt:
    Edith sagt: Da bin ich an der NOS..
    Hat sich also doch erledigt
     
  14. #14 solid118, 12.03.2013
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    98
    Wie sieht das eigentlich mit der Garantie bei euren Emmis aus, wenn ihre andere agas verbaut?
     
  15. #15 M1 Fabi, 12.03.2013
    M1 Fabi

    M1 Fabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabi
    Solange du nur den ESD verbaust hast du die ganz normale Garantie von BMW...da verändert sich gar nichts....wenn du mehr machst könnte es problematisch werden, ist aber auch von Fall zu Fall anders, wenn du ne Akrapovic verbaust übernimmt glaube ich BMW dann die Garantie aber ich finde da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht..
     
  16. #16 solid118, 13.03.2013
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    98
    Heißt also nicht mal mit der orig. N55 Midpipe (da hat sich jetzt nämlich jemand eingelesen :unibrow: ) behält man die Garantie (und TÜV?) ?
     
  17. #17 eisheilig, 13.03.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Nein, es fehlen mit der N55 Midpipe ja die Nachkats. Auch wenn es ein Original BMW Teil ist und sowas quasi niemandem auffallen würde, muss man wissen, dass es illegal ist.
     
  18. #18 solid118, 13.03.2013
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    98
    Ganz schon komplizierte Materie :eusa_shifty:
    Heißt also euch bleibt eigentlich als offizielle Lösung nur
    -Original
    -Akrapovic SlipOn $$
    -Akrapovic Voll $$$$$
    -Lightweight Voll $$

    oder? :-s
     
  19. #19 Enzo135i, 13.03.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    -Bastuck
    -Eisenmann
    -Supersprint
    -Remus
    -Friedrich

    etc.
     
  20. #20 M1 Fabi, 13.03.2013
    M1 Fabi

    M1 Fabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabi
    Mein Händler meinte zu mir das das N55 Midpipe für den 1er M nicht zugelassen ist, es ist zwar ein Original BMW Teil aber jedes Teil muss speziell für dein Auto zugelassen sein. Er wollte es mir auch nicht einbauen...Garantie verfällt damit..
     
Thema:

Treffen zum AGA Vergleich in München

Die Seite wird geladen...

Treffen zum AGA Vergleich in München - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  3. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

    M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....
  4. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  5. Vergleich M135i vs M135i LCI

    Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...