Treffen Stuttgarter Raum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Nici410, 01.04.2012.

1. #1 Nici410, 01.04.2012
    Nici410

Nici410 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Hey,
    war heute mit meinem Freund bei einem E90/91 usw. Treffen bei Ludwigsburg war recht lustig aber leider war halt kein 1er dabei.
    Dachte wir könnten doch auch mal ein 1er treffen hier in der Gegend machen oder??
    Könnt euch ja mal melden und was vorschlagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gr3yhunt3r, 02.04.2012
    Gr3yhunt3r

Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
  4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Zwei bis drei mal im Jahr machen wir hier ne größere Runde und immer wieder mal auch was kleineres.

Am besten immer hier reinschauen. Es wird meist rechtzeitig in diesem Bereich kund getan.

Thema:

Treffen Stuttgarter Raum

Die Seite wird geladen...

Treffen Stuttgarter Raum - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron