Treffen Sachsen 2010

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von Less, 22.07.2010.

?

Wo soll das Sachsentreffen stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.08.2010
  1. Dresden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Chemnitz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir doch egal / wo anders (bitte posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Da jetzt doch der wunsch nach einem treffen geäußert wurde hab ich jetzt einfach mal nen tread aufgemacht und da mal was näheres zu besprechen... zu erst wäre denke die wichtigste frage wo das besagte treffen stattfinden soll. für mich persönlich kommen als orte nur entweder dresden oder chemitz in frage weil diese einach am zentralsten in sachsen leigen. hab dazu mal ne umfrage gestratet... natürlich sind auch 1er aus anderen bundesländern gern gesehn ;)

    also wer bock auf ein treffen hat (wahrscheinlich ende august, anfang september) kann sich ja einfach mal hier mit einschreiben (unverbindlich) und seine ideen dazu loswerden... hoffe diesmal kommt wirklich mal was zustande...


    Bock auf ein Treffe:

    1. Less
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 22.07.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin fuer Chemnitz, weils da auch andere Leute gibt die sicherlich mitmachen wuerden.
    Aber ich wuerde auch nach DD oder woanders hinkommen, wenn die Entscheidung dorthin faellt.

    Ende Auguts / Anfang September an einem Freitag Abend, Samstag oder Sonntag finde ich gut!

    Teilnehmer:
    1. Less
    2. invis!ble
     
  4. #3 123-taurus, 22.07.2010
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    ich wäre in DD dabei
     
  5. #4 Don Vito, 23.07.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich würde DD bevorzugen. wäre aber auch dabei, wenn es woanders stattfinden sollte.
     
  6. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    gut, dass schon 6 leute gevotet haben aber nur 4 sich gemeldet haben^^

    ich fürh gleich mal die liste weiter, um mal alle interresenten aufzulisten...

    1. Less
    2. invis!ble
    3. 123-taurus
    4. Don Vito
     
  7. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul
    Hey Less,mich kannst du auch auf die Liste setzen:eusa_clap:
     
  8. #7 invis!ble, 24.07.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Da du aus Schleiz kommst, wirst du fuer Chemnitz gestimmt haben?
     
  9. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Es steht auch jedem frei die liste selbstsändig weiterzuführen :)

    1. Less
    2. invis!ble
    3. 123-taurus
    4. Don Vito
    5. Spread
     
  10. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul
    ahh,dass ist eigentlich egal....hauptsache nicht zu weit:wink:
     
  11. #10 invis!ble, 25.07.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Geht mir genauso ;)
    Je naeher desto besser.
    Chemnitz ~35km, Dresden ~100km.

    Was wollen wir beim "Treffen" machen? Einfach Treffen, eine Ausfahrt, Essen gehn, oder was ganz anderes um sich gegenseitig kennenzulernen?
     
  12. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul

    das klingt alles cool:daumen: ....aber ich hoffe das es mehr leute werden,oder was sagt ihr so?!:-s
     
  13. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich würde sahgen so um die 10leute wäre nicht schlecht, aber 5 sind auch noch ok.. hoffe aber, dass mal noch mehr mitmachen wollen ;)

    generell würde ich ja vorschlagen, dass wir uns erstmal treffen, die autos beutachten, ne kleine ausfahrt machen und dann zum abschluss essen gehn... bin aber auch für vieles anderes offen^^
     
  14. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    1. Less
    2. invis!ble
    3. 123-taurus
    4. Don Vito
    5. Spread
    6. kwadde

    vorraussetzung - ab ende august, da ich zur zeit mit gipsarm rum laufe :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul
    6 leute für den anfang ist schon mal was:wink:...!
    wir könnten ja bisschen von allem machen.
     
  17. #15 invis!ble, 26.07.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja auch noch einen guten Monat hin, immer mit der Ruhe, ich denke wir bekommen die 10 locker noch geknackt, wenn nicht sogar mehr ;)

    Essen und Autos, was will man mehr :P:P
     
Thema:

Treffen Sachsen 2010

Die Seite wird geladen...

Treffen Sachsen 2010 - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [E8x] 125i / 130i Treffen

    125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?