Treffen Raum Frankfurt aktuell

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Boem87, 05.10.2011.

  1. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Fieberbrunn
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Björn
    Also ich mache mal einen ganz neuen Thread auf

    Wer hat Lust nochmal auf ein Treffen

    Vorschlag meinerseits wäre frühstens nächste Woche Sonntag der 16.10

    ansonsten kann ich erst wieder ab Anfang November also 06.11....vielleicht dann schon mit meinem 135iger ;)

    16.10
    1. Björn
    2.
    3.

    06.11
    1. Björn
    2.
    3.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 05.10.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    16.10
    1. Björn
    2. tommmakt
    3.

    06.11
    1. Björn
    2.tommmakt
    3.
     
  4. #3 Cracker, 07.10.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Sehr gute Idee!

    16.10
    1. Björn
    2. tommmakt
    3.

    06.11
    1. Björn
    2. tommmakt
    3. Cracker
     
  5. #4 Cracker, 07.10.2011
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
  6. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich bin vielleicht auch dabei, bin momentan gesperrt im Fußball, da rote karte :(
    falls ich für die nächste Woche auch gesperrt bin komme ich auch mal vorbei...

    Fahre aber nen e60 facelift ^^ aber der hat auch schon ein paar ausstattung die man begutachten kann :D... kann auch codierzeug vorbei bringen falls jemand interesse dran hat ;)
     
  7. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Nächsten Sonntag ab 15 Uhr dabei!
     
  8. BadBoy

    BadBoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hmmm schade morgen lass ich schon meine Winterreifen aufziehen. Aber vielleicht komm ich so vorbei Infos austauschen und so \:D/ kann ich aber erst kurz davor bescheid geben.
     
  9. #8 Roadrunner 135, 07.10.2011
    Roadrunner 135

    Roadrunner 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Schon Schnee vor der Haustür????
     
  10. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Winterreifen erst wenn der Schnee auch in Frankfurt liegen bleibt:daumen:
     
  11. #10 revilo90, 08.10.2011
    revilo90

    revilo90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    bin auch das letze mal mit meinem 1er dabei :D ich hoffe danach wenn ich mitm m3 komme haut ihr mit nicht xD
     
  12. BadBoy

    BadBoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja Ihr habt ja eigentlich recht, hier in Frankfurt schneits in der Regel sehr wenig bis auf ein oder zwei ausnahme Tage wo es richtig runterfällt. Jedoch ist auch dann der Schnee meinst noch am selben Tag wieder weg geschmolzen.

    Aber ich dachte mir, weil ich ja seid diesem Jahr auch zum 1er fahrer Club gehöre, gönn ich meinem Baby seine Winterschuhe so wie man es ursprünglich in aller munde sagt (von Oktober bis Ostern).

    Jedoch muss ich zugeben das ich mit den standard 17' Felgen überhaupt nicht erfreut bin. Die sehen so ..... aus. Erst recht wenn man den Sommer über 19' drauf hatte ist der Anblickt von 17' kriese :crybaby:

    Ich überleg ernsthaft ob ich nicht die 17' verkaufe und dafür lieber 18' mit Winterschuhe bestücke.

    Hmmm mal sehen, muss erst mal schauen wie so die Reifen Preise bei 18' überhaut sind.
     
  13. Boem87

    Boem87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Fieberbrunn
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Björn
    ach M3?? echt den neuen? :)

    mal schaun evtl switche ich auch....bin grade an der Überlegung dran. Hab nen gutes Angebot bekommen :)

    Ansonsten komm ich halt mim 135 :)

    aber trotzdem bitte jz mal wieder von Winterreifen weg das gehört hier nicht rein und euch eintragen ob ja oder nein
    Nur da drum geht es!!
     
  14. BadBoy

    BadBoy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wie siehts aus ?
    Klappts mit heute ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Also ich würd gegen 16:30 mal vorbeikommen, falls wer da ist...
     
  17. Joo

    Joo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Johannes
    Also wie siehts aus mit dem 6.11 ? Oder ist es euch schon zu kalt?
     
Thema:

Treffen Raum Frankfurt aktuell

Die Seite wird geladen...

Treffen Raum Frankfurt aktuell - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...