Treffen Nürburgring Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Bender82, 23.02.2010.

  1. #1 Bender82, 23.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wollte mal fragen wer grundsätzliches Interesse an einem Treffen am Nürburgring hat dieses Frühjahr, also zwischen April und Juni irgendwann. Genauer Termin wird dann halt noch festgelegt, erst mal schauen ob sich überhaupt jemand meldet.

    Der ein oder andere kann ja dann ein Ründchen drehen und die anderen schauen zu bzw. machen Fotos. :icon_smile:

    Also meldet mal Interesse an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Am besten gleich den Ring für nen Tag mieten:mrgreen:
     
  4. #3 Bender82, 23.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ok, du zahlst! :D
     
  5. #4 cologne135i, 23.02.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    werde bestimmt wieder paar mal im frühjahr da sein. dann lässt sich das bestimmt mit einem treffen verbinden :-)
     
  6. #5 JohannesK., 23.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hmm wäre bei sowas schon dabei aber beschränke mich aufs foto machen, hab fürn ring zu wenig leistung! :D
     
  7. #6 derBarni, 23.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Papperlapapp! :eusa_naughty: Der olympische Gedanke zählt! :grins:

    Ich wäre sicher auch nicht abgeneigt, aber der Zeitraum... :-k Muss man sehen, aber achtet bitte auf die Treffen in der "Welt", Weserbergland und Hannover...! :hinweisen: ;) Je nach dem wäre ich wohl auch dabei.

    BTW: Wie sähe es aus mit einem gemeinsamen Besuch beim/Treffen im Rahmen des 24h Rennens? :jumper: Wir könnten zwar nicht selber fahren, aber das muss dann ja auch nicht sein... :D

    Edit stellt grad fest, dass das am 13. - 16. Mai stattfindet, sich also mit Welt-Treffen und Cuxland-Tour überschneidet... :?
     
  8. Ecki

    Ecki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hallochen

    da wär ich wohl auch dabei. zumal ich eh relativ oft da bin wegen dem ganzem vln gedöns ^^
     
  9. #8 Bender82, 24.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da ist die Leistung gar nicht so wichtig. Auf der GP-Strecke kam ich mir auch untermotorisiert vor. Spass hast du da auch mit 100 PS. Aber reicht auch wenn du nur so kommst. :)

    Super! :daumen: Dann kannst mich ja mal im 135 mitnehmen damit ich tot unglücklich mit meinem werde... :grins:
     
  10. #9 JohannesK., 24.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hmm na mal sehen! :D
     
  11. #10 Geronimo, 24.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    nicht abgeneigt ... aber unterm tag möcht ich da fahren ... aber abend s dann ein gemütliches beisammensein why not?!
     
  12. #11 JohannesK., 24.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    wär bestimmt ein netter tag :)
     
  13. #12 bmdoubleyou, 24.02.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ....obwohl ich das Klasse fänd´ , ich bin ein Fan von Team Schrick Reloaded...
     
  14. #13 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Für sowas brauchts schon gute 100 Teilnehmer damit sich sowas rechnet... Der Ring kostet leider abartig viel Miete:cry:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 24.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    ...nicht nur deshalb, sind ja auch immer etliche 1er dabei, ein paar, die letztes Jahr die VLN gefahren sind, sind hier sogar Mitglied :D ...ich sehe es schon vor dem geistigen Auge: Ein riiiiiiiiesen Banner an der Strecke mit der Aufschrift "Das Forum grüßt seine 1er!" oder so... :-k :lol:
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich wär dabei, wenn der Termin passt.

    Ich will selber fahren(darum gegen ein Treffen am 24h Rennen) UND Fotos machen :)

    Zur Not würd ich auch über die Grand Prix Strecke fahren. War da schonmal jemand drauf? Was kostet da eine Runde? Die Nordschleife liegt ja bei knapp 20€ pro Runde.
     
Thema:

Treffen Nürburgring Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Treffen Nürburgring Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [E8x] 125i / 130i Treffen

    125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?