Treffen Nürburgring/ Eifel am 14. und 15. Mai 2011

Diskutiere Treffen Nürburgring/ Eifel am 14. und 15. Mai 2011 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; wir sind auch dabei, haben ja nur 18 min. bis zum Ring (bei voller Fahrt:mrgreen:):winkewinke:

?

Wann könnt Ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.03.2011
  1. 16. und 17. April 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 14. und 15. Mai 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 21. und 22. Mai 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 28. und 29. Mai 2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 130tom

    130tom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas, der I.
    wir sind auch dabei, haben ja nur 18 min. bis zum Ring (bei voller Fahrt:mrgreen:):winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Wäre auch dabei :daumen:

    Nur mit dem Datum möchte ich mich noch nicht festlegen. Interesse besteht :winkewinke:
     
  4. #43 bmdoubleyou, 08.01.2011
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    fass ich in´s Auge - ohne Hotel.

    Gruß
     
  5. #44 superjempy, 08.01.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi, ich würd auch gerne kommen. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt viel um die Ohren haben werde, kann ich das wahrscheinlich nur 1-2 Tage im Voraus planen. Also ohne Hotel, nur reines Nordschleifentreffen :)
     
  6. #45 Schnagl, 21.01.2011
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Ich habe mal angefangen die Routen zu planen,
    hier meine Vorschläge:

    Die erste Route geht von Trier ein Stück an der Mosel entlang Richtung Wittlich und dann durch die Eifel nach Gerolstein (Samstagsroute):

    Bitburger Str./B51 nach Am Stausee, 54568 Gerolstein - Google Maps

    Die zweite Route geht von Gerolstein bis zum Nürburgring (Sonntagsroute):

    Gerolstein nach Nürburgring - Google Maps

    Beide Routen führen natürlich über Umwege zu den jeweiligen Zielpunkten damit man die schöne Landschaft bewundern und auch die kurvigen wenig befahrenen Straßen der Eifel endecken kann.

    Der direkte Weg von Trier nach Gerolstein beträgt ca. 70 km und von Gerolstein zum Nürburgring ca. 35 km.

    Gruß Sascha
     
  7. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Ich persönlich würde die Samstagsroute ja etwas kürzer machen, da es doch schon sehr deutlich geworden ist, dass die meisten, wenn sie kommen, erst am Sonntag kommen wollen, wenn es zum Ring geht!
    Und mit zwei oder drei Autos von Trier nach Gerolstein zu fahren bringt es auch nicht wirklich - find ich.
    Ich persönlich finde es aber auch schade, dass am Samstag so wenig kommen wollen.
    Ansonsten sind die Routen ganz gut. Wie gut kann ich aber erst beurteilen, wenn ich sie auch selbst gefahren bin :gespannt:

    Greetz
    -Phil-
     
  8. #47 chintok, 24.01.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    naja, wenn der kern unserer grupp mitgeht, werden wir mindestens zu 4 Wagen sein. bei unseren Ausfahrten in dieser Region (Gerolstein, Saarland und Luxemburg) waren immer mindestens 5 Autos dabei
     
  9. 130tom

    130tom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas, der I.
    FÜNF-- weil wir kommen mit Zwei :mrgreen:
     
  10. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    na dann bin ich doch schon zufrieden :wink:
    kam halt nur auf den ersten seiten so rüber, als wenn niemand lust auf die samstagstour hat. deswegen war ich ein wenig "besorgt".
    aber wenn es jetzt doch noch mehrere werden am samstag wird es natürlich umso besser.
    dann kann ich mich ja sogar schon auf beide tage freuen :icon_smile:

    Greetz
    -Phil-
     
  11. #50 chintok, 25.01.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    kanns jetz schon kaum erwarten! :gespannt:
     
  12. #51 Sebastian7, 28.01.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Tom :winkewinke: , zu 3. wenn ihr meine Gurke im Schlepptau haben wollt :mrgreen: :wink:
     
  13. 130tom

    130tom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas, der I.

    Hi Basti, sorry aber unter 280 PS geht bei uns nix, da mußt du schon ordentlich Gas geben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Natürlich freuen wir uns:winkewinke:
     
  14. #53 chintok, 31.01.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    hehe gurke... :lach_flash: kuck mal was wir haben! :wink:
     
  15. #54 Sebastian7, 31.01.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    See you on Track:mrgreen: :wink:

    Gruß aus dem eiskalten München in die Heimat :wink:
     
  16. #55 brian120d, 12.02.2011
    brian120d

    brian120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    B.
    Also ich wäre auch dabei. Klingt sehr interessant.

    Trier ist auch nur 80 km von mir weg. Das passt alles.
     
  17. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    @brian120d
    bist du an beiden tagen dabei? oder kommst du nur zur nordschleife?
    die ausfahrt am samstag von trier nach gerolstein wird bestimmt super. es gibt ja echt schöne strecken "da unten" :daumen:
     
  18. #57 Paranoia_135i, 13.02.2011
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    äh.... ja kommt aufs endgültige datum an, aber ich wink mal grundsätzliches interesse an :winkewinke:
     
  19. #58 brian120d, 13.02.2011
    brian120d

    brian120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    B.

    Also ich bin aufjedenfall an beiden Tagen dabei.

    Aber auf der Nordschleife werd ich nicht fahren. Weil sonst kann ich mir direkt neue Gummis kaufen :narr:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Bender82, 13.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich bin schon einige runden nordschleife gefahren und habe keinen spürbar höheren reifenverschleiss. So schlimm ist das nicht...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  22. #60 brian120d, 13.02.2011
    brian120d

    brian120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    B.

    dann werd ich wohl auch ne runde drehen :)
     
Thema:

Treffen Nürburgring/ Eifel am 14. und 15. Mai 2011

Die Seite wird geladen...

Treffen Nürburgring/ Eifel am 14. und 15. Mai 2011 - Ähnliche Themen

  1. 24h-Rennen Nürburgring 2017

    24h-Rennen Nürburgring 2017: [ATTACH] Es ist mal wieder angerichtet. Diese Woche brennt wieder die Eifel rund um das spektakulärste Langstreckenrennen der Welt. Die 45....
  2. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

    Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...
  3. Alles neu macht der Mai ...

    Alles neu macht der Mai ...: [ATTACH] Hallo, alles neu macht der Mai heisst es immer. Daher habe ich mich für ein neues Auto entschieden und möchte mich einmal kurz...
  4. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

    BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...
  5. Umstieg von E81 Bj 2011 auf F21 Bj 2017

    Umstieg von E81 Bj 2011 auf F21 Bj 2017: Na, dann will ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin die Moni und habe mich 2011 mit meinen nagelneuen "Blacky II" E81 116d vorgestellt. Zuvor...