Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos

Diskutiere Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wollen wir in diesem Jahr nicht mal ein Revival in Angriff nehmen?:-)

  1. #241 leondriver, 11.01.2017
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Wollen wir in diesem Jahr nicht mal ein Revival in Angriff nehmen?:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich hätte Bock drauf
     
  4. #243 fliese50, 11.01.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wenn ihr das in angrifft nehmt, sind auf sicher eine ganze menge Leute dabei, das verspreche ich
     
  5. #244 gotcha43, 11.01.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.151
    Zustimmungen:
    1.509
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wäre auch interessiert! :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #245 leondriver, 12.01.2017
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Das klingt doch schon mal gut.

    Wäre den jemand bereit die Organisation zu übernehmen? Vielleicht die Organisatoren von den letzten treffen? Da hat es ja super geklappt.
     
  7. #246 fliese50, 12.01.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Warum nicht mal neue Organisatoren? Dann können die alten Organisatoren die Strecke auch mal genießen und locker in der Runde mitfahren.
     
  8. #247 gotcha43, 12.01.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.151
    Zustimmungen:
    1.509
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    @leondriver Gerrit, wie kommt's, dass ich dich noch nie bei unserem Oldenburger Stammtisch gesehen habe? :D
     
  9. #248 leondriver, 12.01.2017
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    @gotcha43: Weil ich drei Jahre BMW und Oldenburg Abstinent war (Audi und Hamburg) :-P
    Ziehe zum 01.02.17 zurück nach Oldenburg und dann wird im Februar auch mein neues Cabby in Empfang genommen <3

    Dann nehme ich sehr gerne Teil, sofern ich darf :-P
     
    gotcha43 gefällt das.
  10. #249 R1-Rider, 12.01.2017
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wär ne coole Sache, wenn es ein Revival gäbe. :daumen:
     
  11. #250 fliese50, 13.01.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Du hast doch jetzt die Route Olli, ich fahre auf sicher mit und warte jetzt nur noch auf einen passenden Termin von euch :eusa_clap::daumen:
    Allerdings haben die wenigsten noch einen 1er bei und in der Gruppe, aber denke das würde nicht hören, sind ja deshalb nicht unbedingt schlechte Autos.
     
  12. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Moin zusammen,
    habe gehört hier wird über ein Revival von der "legendären" Tour von 2013 gesprochen...da bin ich ja mal neugierig :lol:
    Habe zwar keinen 1er mehr aber Lust auf dieTour hätte ich auch :lol:
     
  13. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich würde auch wieder kommen. Wird das eine BMW Ausfahrt oder wollt ihr das Markenoffen gestalten.
     
  14. #253 Dr.House, 06.02.2017
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Aber nur solange sie nicht am 10.6. stattfindet, nicht wahr Christian?! :D

    Alle hier beteiligten sind natürlich auch herzlich eingeladen an unserem Hannover/Harz- Revival teilzunehmen. ;)
     
    gotcha43 gefällt das.
  15. #254 fliese50, 06.02.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Das stimmt ja nicht wirklich, mich wollte Christian ja nicht dabei haben.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #255 Dr.House, 06.02.2017
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    11.250
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Zu euern privaten Differenzen kann ich nix sagen. Wegen mir kann jeder kommen, aber wer rumnervt oder anderen den Spaß verdirbt, kommt in den Kofferraum und wird erst abends wieder raus gelassen. :unibrow:
     
  18. #256 fliese50, 06.02.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Ich habe keine privaten Differenzen mit ihm, kenne ihn ja nicht mal wirklich, aber sein Kommentar zu meiner Anfrage ging mal gar nicht, aber egal. Mal sehen ob es was wird mit einer neuen Planung und wie groß das dann werden soll, und genervt hat bei unserer Ausfahrt bisher niemand.
     
Thema:

Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos

Die Seite wird geladen...

Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  3. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  4. Südlich von Hamburch zwischen Büsche in der Heide...

    Südlich von Hamburch zwischen Büsche in der Heide...: Moinsen! Zum 1er bin ich durch meinen Arbeitgeber gekommen. Als "Honorierung für sehr gute Leistungen" usw usf. Zum Anfixen gab es den 118i...
  5. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...