Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos

Diskutiere Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wollen wir in diesem Jahr nicht mal ein Revival in Angriff nehmen?:-)

  1. #241 leondriver, 11.01.2017
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Wollen wir in diesem Jahr nicht mal ein Revival in Angriff nehmen?:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich hätte Bock drauf
     
  4. #243 fliese50, 11.01.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wenn ihr das in angrifft nehmt, sind auf sicher eine ganze menge Leute dabei, das verspreche ich
     
  5. #244 gotcha43, 11.01.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wäre auch interessiert! :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #245 leondriver, 12.01.2017
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Das klingt doch schon mal gut.

    Wäre den jemand bereit die Organisation zu übernehmen? Vielleicht die Organisatoren von den letzten treffen? Da hat es ja super geklappt.
     
  7. #246 fliese50, 12.01.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Warum nicht mal neue Organisatoren? Dann können die alten Organisatoren die Strecke auch mal genießen und locker in der Runde mitfahren.
     
  8. #247 gotcha43, 12.01.2017
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    @leondriver Gerrit, wie kommt's, dass ich dich noch nie bei unserem Oldenburger Stammtisch gesehen habe? :D
     
  9. #248 leondriver, 12.01.2017
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    @gotcha43: Weil ich drei Jahre BMW und Oldenburg Abstinent war (Audi und Hamburg) :-P
    Ziehe zum 01.02.17 zurück nach Oldenburg und dann wird im Februar auch mein neues Cabby in Empfang genommen <3

    Dann nehme ich sehr gerne Teil, sofern ich darf :-P
     
    gotcha43 gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #249 R1-Rider, 12.01.2017
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wär ne coole Sache, wenn es ein Revival gäbe. :daumen:
     
  12. #250 fliese50, 13.01.2017
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Du hast doch jetzt die Route Olli, ich fahre auf sicher mit und warte jetzt nur noch auf einen passenden Termin von euch :eusa_clap::daumen:
    Allerdings haben die wenigsten noch einen 1er bei und in der Gruppe, aber denke das würde nicht hören, sind ja deshalb nicht unbedingt schlechte Autos.
     
Thema:

Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos

Die Seite wird geladen...

Treffen Lüneburger Heide / Hamburg 3.0 – 08.Juni 2013 – Anmeldung & Infos - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  2. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  3. Regelmäßige Treffen Augsburg

    Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  4. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  5. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...