Treffen Köln Poll (tüf)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Kev1er, 15.06.2011.

  1. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Morgen zusammen,
    am Freitag den 17.06. findet in Köln ein Treffen statt, im Rahmen der Kölner Techniknacht.
    Banner

    Hier mehr Infos

    Wollte mal nachfragen ob da wer Interesse dran hat!?


    meinte natürlich Tüv
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 17.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

Treffen Köln Poll (tüf)

Die Seite wird geladen...

Treffen Köln Poll (tüf) - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  4. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  5. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....