Treffen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von jexmaster, 18.09.2012.

  1. #1 jexmaster, 18.09.2012
    jexmaster

    jexmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Viki
    Hallo Leute, ich eröffne hier jetzt mal nen Thread für Diskusionen für ein Treffen in Ö.

    Zeitmäßig würde wohl ein Treffen in der Saison 2013 sinnvoll sein, da viele nun die Reifen/Autos schon wechseln und auf Winterreifen/Winterauto umsteigen.

    Bis dahin kann ich euch auch hier nochmal das 2.Winterauto-Treffen von uns empfehlen (auf das ihr auch mit eurem Sommerauto kommen könnt wenn ihr wollt). Termin ist vorraussichtlich der 12.Jänner 2013 in der Nähe von Ybbs/Donau. Wir müssen den Wirt noch fragen ob der Platz wieder genutzt werden kann und für das Leibliche Wohl gesorgt werden kann. :icon_surprised:

    Also Leute, raus mit Vorschlägen! :thank_you:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Komm da grad zum Heer nach Amstetten ^^
    Aber evtl wuerd sich noch eines im Herbst ausgehen? :)
    So ende September mitte Oktober :)
     
  4. #3 HopeLezZ, 19.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Wenn ich an den Tag nichts vorhabe wäre es eine Überlegung wert beim Wintertreffen mitzumachen :D

    Aber wäre auch für ein ordentliches Treffen im Sommer 2013 welches ordentlich geplant wird :daumen:
     
  5. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    @ jexmaster trifft ihr euch vom team infinity oefters so im raum amstetten?
    wenn ja wuerd es euch mal was ausmachen mal vorbeizugucken ^^
     
  6. #5 jexmaster, 19.09.2012
    jexmaster

    jexmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Viki
    Hi! Ja wir treffen uns meist in Blindenmarkt. Du kannst ja mal auf der Homepage reinschaun und mitn Andi (Novak) reden. Und ihn fragen was so Club mäßig ansteht. Glaub momentan ist nichts geplant... Bzw. wart momentan ist noch ein Abschlusstreffen ich schick dir ne einladung auf FB, wennst dich anschließen willst und mitfahren willst dann sag Bescheid.


    Finde auch dass ein Treffen im Sommer 2013 besser wär, da dann ordentlich geplant werden kann.
     
  7. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Werd vorbeischaun aber ws erst gegen 12 uhr wegen freundin gb aber bin gerne dabei danke :)
     
  8. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    Ich bin auch dafür das 2013 ein gscheites BMW Treffen statt finden sollte. Ich wollte eigentlich schon heuer auf das BMW und Mini Treffen in Tulln fahren, ist mir dann aber leider nicht ausgegangen. Kennt von euch wer das Treffen in Tulln?

    Das Winter-Treffen hört sich auch interessant an. Mal schaun.
     
  9. #8 Schnukums, 20.09.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie wäre es eigentlich mit einem spontanen und unkomplizierten Treffen in Wien/ Umgebung (Kahlenberg, SCS vielleicht)???
     
  10. #9 jexmaster, 20.09.2012
    jexmaster

    jexmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Viki
    Das Treffen in Tulln kenn ich nicht mir hat zwar jemand mal erzählt dass da irgendsowas war, aber genaueres über Termin und was da genau abging weiß ich leider nicht.
    Letztes Jahr war auch mal in der Nähe von Amstetten ein BMW Treffen, da wusste ich aber auch nix davon. Waren aber anscheinend max. 20 Autos dort also auch nix großes, und keine Werbung.

    Aus Erfahrung bezüglich Tuning-Treffen kann ich sagen dass Facebook Werbung am meisten bringt. Wir hatten auch Flyer usw. für unser 1. und 2. Tuning Treffen gedruckt aber FB brachte eindeutig mehr! :aufgeregt:
     
  11. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    ich waer dabei in wien :)
    muss halt samstag oder sonntag sein :)
     
  12. #11 jexmaster, 20.11.2012
    jexmaster

    jexmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Viki
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    Link geht nicht..:cry:

    lg
    indo5
     
  14. #13 jexmaster, 21.11.2012
    jexmaster

    jexmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Viki
    hmm... bei mir funktioniert der Link

    Sonst hier noch der link zur Homepage

    Oder der Webflyer
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..funktioniert nun doch...:nod:

    lg
    indo5
     
  17. Pfugi

    Pfugi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dominik
    Konnte auf das Winterauto-Treffen leider nicht kommen.

    Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen im Sommer aus? Hätte wer Interesse bzw. Organisationsbedarf? :D
     
Thema:

Treffen in Österreich

Die Seite wird geladen...

Treffen in Österreich - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  5. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....