Treffen in Nürnberg bzw Umland

Diskutiere Treffen in Nürnberg bzw Umland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, da es inzwischen eine beachtliche menge an nürnbergern hier im forum gibt würde ich gerne ein kleines treffen anleiern! Z.B.kart fahrn...

  1. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    da es inzwischen eine beachtliche menge an nürnbergern hier
    im forum gibt würde ich gerne ein kleines treffen anleiern!
    Z.B.kart fahrn und anschließend gemeinsam gemütlich essen & trinken gehen...

    Dieses Jahr wird es wohl bei den meisten schon ziemlich ausgebucht sein,
    so ist es zumindest bei mir....

    ...deswegen schlage ich jetzt einfach mal Freitag oder Samstag den 4. bzw. 5.1.2008 vor...
    Uhrzeit sagen wir mal so gegen 19 Uhr...

    sobald sich ein paar gefunden haben kümmere ich mich um das gasthaus ;) und um die kartbahn

    Evtl. gesellt sich noch der ein oder andere aus dem "harten kern" dazu 8)

    Wer kommt:
    - hanzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: Kurztreffen in Nürnberg bzw Umland

    Hans du meinst sicherlich 4. bzw. 5.01.2008 ?!?

    Denn dein Datum ist Dienstag und Mittwoch. :hinweisen:

    Gruß Peter
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    oups wohl doch noch zuviel blut im alkohol von gestern :zum_wohl:
    habe korrigiert...
     
  5. #4 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Dachte ich mir auch schon *duck und weg*
     
  6. #5 BMWrazr, 14.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hätte da Zeit. Hab da noch Urlaub. :baehhh:
    Jedenfalls wäre ich auf jeden Fall dabei. Da müsste schon was total schlimmes dazwischen kommen, dass ich da nicht käme. :wink:
     
  7. #6 KarlPeter, 15.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich fahre heute gegen Mittag zwar nach Nürnberg (Bleiweiß) zu meiner Tochter um meinen Besuch nach meiner verdammten :shit: Panne nachzuholen, aber da ich ihren PC reparieren muss habe ich kaum Zeit. *Stress* :lol:

    Aber vielleicht entdecke ich per Zufall doch BB130 - ich bin PP43 Farbe siehe unten. :lol:

    :gute_nacht: Gruß Peter
     
  8. #7 BMWrazr, 15.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    :shock: Na Toll. Bin am Wochenende aber nicht in Nürnberg! :cry: Da gehts wie jeden Samstag auf den Autowaschplatz in Schwabach (zu den Großeltern). Mensch, konntest du dir nicht einen passenderen Zeitpunkt aussuchen, weil bis Sonntag-Abend fahre ich dann meinen BB in Schwabach spazieren. :lol:
     
  9. #8 KarlPeter, 15.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schwabach kenne ich liegt ja auch in Richtung Bleiweiß, hatte mich da schon mal in die Richtung "verfahren"

    Aber ich habe eh kaum Zeit - klappt schon mal später. :D
     
  10. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Wär evtl auch dabei. Von Straubing isses ja ned weit^^
     
  11. #10 BMWrazr, 16.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    :nod: Und wehe, du kommst nicht! :wink: Dann bin ich sauer!
     
  12. #11 nspacex, 19.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    sowas den Thread hab ich gar nicht bemerkt, muss wohl an der Wintermüdigkeit liegen ... nächstes Jahr sammle ich ein paar Nüsse und halte 3monatigen Winterschlaf, das ist schon beschloßen :)

    Also zum eigentlichen Thema:

    Wer kommt:

    - hanzz
    - BMWrazr (ich geh zumindest mal sehr stark davon aus :))
    - nSpaceX

    Beim Thema Kartbahn könnt ich ggf. etwas organisieren :)

    LG
     
  13. #12 BMWrazr, 19.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Und ob du davon ausgehen kannst! :wink:

    Würden wir dann auch mal eine Runde zusammen fahren, irgendeine bestimmte Strecke oder sowas? Oder wie stellt ihr euch das vor?
     
  14. #13 nspacex, 19.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Dachte ich mir :)

    Was genau wir da machen -auch wenn es im Fall des 4. oder 5. schon gar nicht mehr lang hin ist- kann man ja hier jetzt noch planen :) Irgendwer ne Idee?

    LG
     
  15. #14 BMWrazr, 19.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß ja nicht... Aber man könnte sich irgendwo Treffen und dann zusammen zum Norisring fahren. -> Gute Hintergrundkulisse für gemeinsame Fotos von den 1ern. :wink: Und anschließend halt irgendwo dort in der Gegend was Essen/Trinken gehen... Nur mal so als zaghafter Vorschlag. :-k
     
  16. #15 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    auch wenn es nur ein zaghafter Vorschlag ist, ich find ihn gar nicht so schlecht :) Was sagen die -momentan noch- wenigen anderen?

    LG
     
  17. #16 BMWrazr, 20.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Die anderen stecken den Kopf in den Sand! :motz: Ich frag mich ehrlich gesagt, wie lange es dauern wird, bis tatsächlich mal ein Treffen zustande kommt... :roll: Bin ich mal gespannt... :whistle:
     
  18. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    Guten Morgen,

    ich bin seit gestern also 19.12 stolzer besitzer eines 1er. Ja und jetzt lese ich das es anscheinend hier schon ne richtige Nürnberger Gruppe gibt. Kartfahren macht mir auch sehr Spass und naja was soll ich sagen irgendwie gefällt es mir im Forum zimelich gut. Also wenn am 4 o. 5.1.08 an der Kartbahn (Kilianstrasse?) was zustande kommen sollte und niemand was dagegen hätte das ich mit vorbeikomm, dann sage ich mal zu 95% zu.

    Würde mich freuen von euch bald zu lesen und wer weiß vielleicht nach einem kleinen race auf der Kartbahn noch ein wenig über 1er zu quatschen bin ja sozusagen gerade erst von ihm entjungfert worden und noch ziemlich grün hinter den Ohren was es Ihn betrifft.

    Also ich geh etzala in mein Bettchen. Aber um 7.30 fahr ich dann schon meine erste lange fahrt mit ihm. Nbg-Bonn-Nbg

    Grüße Matthias
     
  19. #18 BMWrazr, 20.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Je mehr Leute kommen, desto besser! :!: :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Sehe ich auch so ...

    Ok man könnte also erstmal am Norisring ein paar schöne Fotos von den Schmuckstücken machen (Ich frag mal nen befreundeten Fotografen ob er mit ggf. mal nen Gefallen tun will, der macht nämlich echt gute Fotos :)) und dann ggf. auf die Kartbahn umziehen.

    LG
     
  22. #20 BMWrazr, 20.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wow! So richtig qualitative Hochglanzfotos??? :woohoo: :gespannt: Wäre ja echt super! :nod:
     
Thema:

Treffen in Nürnberg bzw Umland

Die Seite wird geladen...

Treffen in Nürnberg bzw Umland - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...